Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Das sind meines Wissens keine Codes für Viking, sondern für JM Bruneau!

• Soory, bin irgendwie in den falschen Thread gerutscht! Habe gesehen, das es sowas hier gibt, bin danach zu meinen e-mails und habe die Nummern rausgesucht und dann wohl irrtümlich hier gelandet! Werde dies gleich berichtigen! Sorry

Boris

• Liefert bei Euch Viking auch neuerdings mit GLS aus?

Das ist ganz großer Mist!

• Ich hatte nach langer Zeit mal wieder was bestellt (Umschläge, die ich dringend brachte).
    • Dienstag war ich leider nicht da. -> Zettel im Briefkasten, wo stand, dass Paket am Mittwoch kommt.
    • Ich warte und warte. Um 18.20 Uhr rufe ich die Hotline an. Beim ersten Versuch werde ich aus der Leitung gekickt. Natürlich, als es schon happige 95 Cent / Minute kostete.
      Beim 2. Versuch sagt mit die Hotline, Paket sei auf dem Weg zu mir.
    • Gestern Abend kam aber kein Paket. Ich finde die Online-Verfolgung, wo steht, dass ich angeblich um 18.30 nicht anzutreffen gewesen wäre. :confused: (Natürlich war ich da. Kann das auch anhand der Telefonrechnung beweisen. Auch keine 2. Nachricht im Briefkasten.) :mad:
    • Das Ende von Lied: Wieder sauteure Hotline, die mir erklärt: GLS unternimmt nur 2 Zustellversuche hintereinander. Heute war daher keine Zustellung mehr möglich.
    • Mein Paket liegt in irgend einem Depot am AdW und wird für Weihnachtsgeschenke zu spät ausgeliefert.
    • Die Umschläge habe ich dann "offline" gekauft und somit nun doppelt... :flop:
  • Bei mir wird schon seit Monaten mit GLS statt DPD ausgeliefert, klappt hier in NRW aber vorzüglich und sehr zuverlässig - bin dankbar dafür!

Aber Deine Geschichte ist natürlich ärgerlich und ich kann nachvollziehen, dass man sich dann nach dem Service zurücksehnt, denn man schätzen gelernt hat...

• Jupp, da man die Sachen bei GLS offensichtlich nicht in einer *naheliegenden* Filiale abholen kann, die Auslieferer einen (zumindest in der Weihnachtszeit) verarsch... und die Hotline sauteuer und nicht sehr hilfreich ist, wird das Versprechen von Viking, dass man die Bestellung schon am nächsten Tag erhält, leider ggf. ad absurdum geführt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!