O2 Genion-ohne-Handy-Online - wechsel in anderen Tarif?

• Hallo! Ich habe noch den alten O2 Genion-ohne-Handy-Online (5€ GG, 100 Frei-SMS)

Dieser Vertrag ist schon im April ausgelaufen, ich habe das aber so weiterlaufen lassen.

Wie kann ich jetzt am besten noch Provision mitnehmen wenn ich in einen Genion-S oder M wechseln will?

• vielleicht durch Anruf der 0800 VVL-Hotline? Es gibt uebrigens hier auch eine Suche ;) . Schreiben ja manche schon soviel um "Profi" zu werden, dass sie gar nicht mehr zum Lesen kommen :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Klar, ich könnte bei der Hotline anrufen, aber ich möchte ja nach Möglichkeit eines der super Angebote eines TT-Händlers einen der netten TT-Händler unterstützen ;)

Und zur Suche.. ich habe einen kurzen Versuch gestartet, aber wusste nicht wirklich wonach ich suchen sollte um etwas relativ aktuelles zu finden ;)

• Warum gibst du dann nicht im unterforum vertraganfragen, eine Anfrage zu einer VVL in einem Genion M oder S auf?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Das wollte ich ja wissen, ob ich einen Genion-ohne-Handy-Online verlängern kann...

Mein letzter Stand ist nämlich das man online-Tarife nicht verlängern kann (jedenfalls nicht ohne sie voher in Offline-Tarife umzuwandeln). Diese Info ist aber schon ein paar Tage älter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!