o2: Seltsame Rechnungsposition zu unbekannter Rufnummer - earnmobile GmbH

• Hast du das genutzt ?

Der Multimedia Messaging Service (MMS) ist als Weiterentwicklung von SMS (Short Message Service) anzusehen und bietet die Möglichkeit, mit einem Mobiltelefon multimediale Nachrichten an andere mobilen Endgeräte oder an normale E-Mail-Adressen zu schicken. Mit MMS ist es nun möglich, nahezu beliebige Nachrichten mit multimedialem Inhalt zu verschicken. Eine Multimedia Message (MM) darf dabei aus beliebig vielen Anhängen beliebigen Typs bestehen. Damit ist es möglich, simple Texte, komplexe Dokumente, Bilder und sogar kurze Videosequenzen an einen oder mehrere Empfänger zu verschicken.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Hast du das genutzt ?

Der Multimedia Messaging Service (MMS) ist als Weiterentwicklung von SMS (Short Message Service) anzusehen und bietet die Möglichkeit, mit einem Mobiltelefon multimediale Nachrichten an andere mobilen Endgeräte oder an normale E-Mail-Adressen zu schicken. Mit MMS ist es nun möglich, nahezu beliebige Nachrichten mit multimedialem Inhalt zu verschicken. Eine Multimedia Message (MM) darf dabei aus beliebig vielen Anhängen beliebigen Typs bestehen. Damit ist es möglich, simple Texte, komplexe Dokumente, Bilder und sogar kurze Videosequenzen an einen oder mehrere Empfänger zu verschicken.

Meines Wissens nach unterstützt das 3510i keine MMS. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

• Re: Re: o2: Seltsame Rechnungsposition zu unbekannter Rufnummer - earnmobile GmbH

Zitat

Ich verstehe dich nicht.Du hast doch eine 0 Euro-Rechnung von O2 bekommen,was willst du denn überhaupt? :confused:

Mit dem Lesen klappt nicht so? Der OP schrieb die Rechnung wäre 0 Euro.

• Re: Re: o2: Seltsame Rechnungsposition zu unbekannter Rufnummer - earnmobile GmbH

Zitat

Ich verstehe dich nicht.Du hast doch eine 0 Euro-Rechnung von O2 bekommen,was willst du denn überhaupt? :confused:

Nein, im letzten Satz ist ein Tipfehler der zu Verwirrung führen kann, ohne diese Position (also ohne die 1 Verbindung für 2 Euro) wäre die Rechnung -korrekterweise- 0 Euro. Aber sie ist eben keine 0 Euro sondern 2,xx Euro da diese eine Verbindung drauf ist.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Hast du das genutzt ?

Du meinst ob ich MMS verschickt habe? Ja 6 Stück als Test an meine neue Handynummer, diese waren aber kostenlos (wegen gratis Samstags Aktion) und sind auch korrekt mit 0 Euro auf der Rechnung aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    @peteradolf: Sind alle 6 MMS mit 0 Euro abgerechnet worden? Es gab nämlich bei einigen Abrechnungsfehler bei den Gratis-Samstagen.

Ja, alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!