Neuer Palm 500v mit Win Mobile 6

• Heute vorgestellt: Nettes Design, ab Oktober bis Ende des Jahres exklusiv bei Vodafone, UMTS ohne zweite Videocam, BT mit A2DP Profil, kein WLAN, kein Radio, kein An- / Ausschalter mehr, 2 Megapixel ohne Blitz!

• Hallo,

der Treo 500v hat sehr wohl einen An- und Ausschalter. Vielleicht meinst du auch den Schiebeschalter oben zum schnell auf Vibra schalten, der ist nicht mehr da.

Servus Hans

• platzverschwendung unter dem display, kein wlan... ist das dann ein multimediagerät, wenn es kein businessgerät ist? wohl kaum... was ist es dann? wird wohl kaum für 120 euro zu haben sein, wenn es ein billighandy sein wll.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also der 750/750v war und ist für viele hier aus dem Forum was besonderes! Die WM Erweiterungen von Palm sind immer noch die besten auf dem Markt. Zudem erstklassige Verarbeitung.

Ich finde den 500 interessant. Leider die "Smartphone" Edition, sofern man das bei 6 noch so sagen kann. Der größte Schwachpunkt des 750 war die unzureichende Ausdauer mit UMTS. Hoffentlich ist das dann besser.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

der Treo 500v hat sehr wohl einen An- und Ausschalter. Vielleicht meinst du auch den Schiebeschalter oben zum schnell auf Vibra schalten, der ist nicht mehr da.

Servus Hans

Den meinte ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!