E50: Kontaktsynchro. über Outlook -> autom. Zuordnung Klingeltöne ?

• Hallo Experten,
    gibt's beim E50 die Möglichkeit bereits den in Outlook über Kategorien vorsortierten Kontakten verschiedene Klingeltöne zuzuweisen.

An meinem alten Siemens war das 'ne tolle Sache. Hier konnte in Outlook dem jeweiligen Kontakt das Attribut "Kategorie" (z.B. geschäftl.) zugeordnet werden. Das Siemens erkannte dann über dieses Attribut den Klingelton.

Manuell kann ich zwar am E50 Kontakten verschiedene Töne zuweisen, jedoch möchte ich das die Zuordnung durch Outlook erfolgt.
    Am E50 habe ich leider noch keine Möglichkeit dieser autom. Zuordnung gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß Martin

• ....es synchronisiert wohl niemand seine Kontakte über Outlook ?
    oder es hat sich mit der Zuordnung verschiedener Klingeltöne über die Synchronisation noch niemand beschäftigt ?
    Ist denn der Fall sooo außergewöhnlich ? :confused:

Martin

• Ich glaube das ist derzeit nur über die den Oxygen Phone Manager möglich. Und der ist sau teuer. Mir würde es reichen wenn die Nokia Suite Kontakt Gruppen verwalten kann. Bei Siemens Handys ist das kein Problem

• quallo,
    ich danke dir !
    So werd ich eben ohne die verschiedenen Klingeltöne leben müssen, schade :flop: :flop: :flop:

Martin

• Leider bleibt nur der Weg über das Gerät selbst.

Also Gruppen anlegen, Kontakte hinzufügen und dann den Gruppen einen Ton zuweisen.

Leider keine Outlook Kategorien o.ä. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!