Klarmobil - Kündigung nur Pi mal Daumen?

• Hi Community!

Ich habe Anfang Juli meine Klarmobil-Karte gekündigt. Die Nutzung war zu gering und ich weiß nicht, ob sich ungenutze Vertragskarten in der Schufa sammeln sollten - fehlende GG hin oder her.

Bis heute kam keine Antwort, auch auf eine E-Mail-Anfrage hin kam bisher keine Rückmeldung.

Das Seltsame: Beim Einloggen im Kundenportal kommt eine Fehlermeldung, was auf eine Deaktivierung der Karte schließen lassen könnte. Aber wenn ich diese Rufnummer anrufe, kommt die Ansage, der Teilnehmer sei im Moment nicht zu erreichen. Die kommt eigentlich nur bei aktiven Verträgen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Klarmobil-Kündigungen? Kommen da Antwortschreiben, wann die Karte abgeklemmt wird o.ä.?

Danke schonmal!

Gruß
    Marko

• Habe verschiedene Verträge schon per E-Mail oder per Brief gekündigt. Klappte beides jeweils problemlos. Nach kurzer Zeit kam eine Bestätigung mit dem Vertragsende.

--> einfach mal nachfragen

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Klarmobil - Kündigung nur Pi mal Daumen?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber wenn ich diese Rufnummer anrufe, kommt die Ansage, der Teilnehmer sei im Moment nicht zu erreichen. Die kommt eigentlich nur bei aktiven Verträgen.

Nicht unbedingt. Wenn ich meine vor fast zwei Jahren gekündigte und noch nicht neue vergebene Vodafone-Nummer anrufe, bekomme ich auch diese Ansage.

• Re: Re: Klarmobil - Kündigung nur Pi mal Daumen?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Nicht unbedingt. Wenn ich meine vor fast zwei Jahren gekündigte und noch nicht neue vergebene Vodafone-Nummer anrufe, bekomme ich auch diese Ansage.

Ist das vielleicht abhängig vom jeweiligen Netzbetreiber? Ich habe ja kürzlich einen Nummerntausch bei E+ durchgeführt und da kam bei der alten Nummer direkt nach der Umstellung "Diese Nummer ist nicht vergeben..."

• Meine neuerliche Nachfrage hat ergeben, dass die Karte schon im Juli abgeschaltet worden sein soll.

Bisher hatte ich auf allen Karten die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt bzw. nicht vergeben sei. Deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht. Aber wenn das normal ist, dann paßt es ja!

Man lernt nie aus. :)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Meine neuerliche Nachfrage hat ergeben, dass die Karte schon im Juli abgeschaltet worden sein soll.

Bisher hatte ich auf allen Karten die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt bzw. nicht vergeben sei. Deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht. Aber wenn das normal ist, dann paßt es ja!

Man lernt nie aus. :)

Das ist normal bei Klarmobil,hatte ich auch.Hatte denen mal ne Mail geschrieben,und ein paar Tage später war die Karte "tot".

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!