V635 Bluetooth Problem!

• Hi,

Ich habe folgendes Problem mit meinem V635:

Ich kann irgendwie keine Bluetoothverbindung mit einem anderen Handy herstellen.
    Genausowenig kann ich gefunden werden. Ich habe es allerdings bis jetzt auch nur mit nem V550 (von nem Freund) probiert.
    Das selbe Prob hatte ich bereits mit meinem alten V550: Keine Verbindung war möglich und ich wurde auch nur sehr selten gefunden. Woran mag das liegen? Ich habe echt alles probiert, was so möglich ist. Ich war immer sichtbar und habe halt nach Handys gesucht. Muss man die Handys irgendwie aneinanderhalten? Oder ist das V550 einfach scheiße?
    Aber ist doch seltsam oder? Vor allem weil im V635 und V550 (beide gebraucht gekauft) noch einige frühere Connections drinstanden..d.h. es müsste eigentlich klappen....argh ich bin am verzweifeln, da Bluetooth mit ein Kaufgrund war!

Hoffe mir kann jemand helfen,

MfG,

Selflezz

Moto V635

• Deine Motorola Geräte sind nie dauerhaft „sichtbar“ sondern eine, aktuellere Modelle drei Minuten (nachträglich überarbeitet) – wie ich finde, sehr sinnvoll, aber eine Minute war zu kurz –, daher die Gegenfrage: Kurz vorher sichtbar gestellt?

• Mal abgesehen davon das ich es bei Moto nur kenne mit 60 Sekunden Sichtbarkeit muss ich sagen gibt es keine andere Marke mit der so oft BT-Probleme auftreten wie mit Motorola...

Bei meinem V525 hatte ich seinerzeit auch ein paar Mal das Problem das das dasselbe Modell eines Freundes je nach List und Laune mal gefunden hat und mal nicht... :flop:

• verdammt...aber ich hab noch nie n Handy gefunden und bin noch nie gefunden worden!

Ja ich hab mich vorher sichtbar gemacht! Also kann es sein das ich 1000 mal kein handy finde umnd beim 1001sten mal dann das handy finde???

Was isn das fürn scheiß???

Moto V635

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!