Talk2gether nennt sich das Ganze und ich nutze es auch schon eine ganze Weile.
Kostenlos, mit integrierter Ortsrufnummer (sipgate) und einer ausgezeichneten Qualität, sowohl was die Sprache als auch die Verlässlichkeit angeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos, mit integrierter Ortsrufnummer (sipgate) und einer ausgezeichneten Qualität, sowohl was die Sprache als auch die Verlässlichkeit angeht.
Oder auch einfach sparruf.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
talk2gether.org liefert nur die Anleitung - der Dienst wird über sipgate und SparRuf abgewickelt, wie harlekyn bereits anmerkte.
In Verbindung mit einem Symbian S60v3 Gerät gibt es sogar ein kleines Programm, welches sich "Callback" nennt und auf Tastendruck automatisch zurückruft (bzw. sich auf der Festnetznummer einwählt, um mit dem Anrufer kommunizieren zu können)!
(dennoch schön zu sehen, dass es gut ankommt :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!