Hallo,
Habe von einem mittlerweile gesperrten User(keine ahnung warum zu mir war er nett und freundlich und es gab auch einen reibungslosen ablauf) eine PCMCIA Karze gekauft für 10€ Inkl. sollte erst ok sein für 25, dann hat er sie getestet und sie sollte noch 10 Kosten.
Dachte versuchste mal, naja deal rief reibungslos ab, und schnell, nur eben die PCMCIA Karte ins Notebook gesteckt und es tat sich nichts, hatte ja noch so eine, also mal geschaut, es ist nicht normal das sie in der Mitte leicht auseinander Klaffte, also versucht das Gute stück zu öffnen. ohne Jegliche Ahnung freilich ein Krampf aber Google Brachte mich auch 0 weiter, naja hatte sie dann irgendwann offen.
Fehler gefunden. es sind 2 Leiterbahnen Durchtrennt und es fehlen 3 Bauteile. Ich bin mir ganz sicher das ich sie nicht Beschädigt habe, denn bauteile kamen mir beim öffnen keine entgegen.
Naja der versuch das Ganze mal Einzuscannen scheitert an meinem Scanner Tiefenschärfe wie wenn ich mir die Augen Zuhalte. Morgen mal die Digital Camera Bemühen.
Wenn wer weiß was da für Bauteile hinkommen, gerne Melden.
Werde noch 2 Bilder einscannen, mir diese aufs Notebook schicken und die Dann nachher Online stellen. Bin hier nur grade am normalen Bastelrechner, zwecks Paralell Port.
Basty
so hier die bilder
hab die wiederstände/Kondensatoren/Bauteile mal Numeriert und den Strich aufgezeichnet wo er über die leiterbahnen geht.

nur zur Info: