CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

• Wieso lässt du es nicht einfach sein u. gehst zum nächsten Quelle Shop. Diesen Stress würd ich mir gar nicht antun.

Dafür hab ich schon genug graue Haare auf d. Kopf.. möcht ja nicht unbedingt mehr davon :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Läßt sich denn beim Moto W208 der SimLock rausnehmen, wenn schon mal das Gerät hier reingerutscht ist?

Wer sagt, dass es ein Simlock hat? Es hat nur ein Netlock. Vertragskarten laufen ohne Probleme :top:

16610LV

• Zitat

haben die kleinen quelle shops die handys alle vorrätig?

Sofern nicht vorrätig können die netten Quelleshopmitarbeiter die Geräte auch bestellen. Versandkostenfrei natürlich. So hab ichs heut gemacht.

• Zitat

wohl aber nur vodafone, eplus wird wohl ner gehn?

Vodafone = Vodafone = gleiches Netz

eplus nicht gleich Vodafone = ungleiches Netz :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Gibt es beu Quelle iwas günstiges so bis ca. 2€ ? Will mir das w208 bestellen sieht ganz schcike aus allerdings 1ct zu wenig ;)

Jemand ne Idee? :)

Ja, Thread lesen ... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Z.z gibt es keine Zanox Provision für Handy!

Zitat:

"Bitte beachten Sie, dass bei Quelle, gemäss Teilnahmebedingungen, derzeit aus technischen Gründen Handys mit Vertrag nicht vergütet werden können, und daher diese Sales in der Statistik auch nicht angezeigt werden.

Wir bedauern, Ihnen im Moment nicht weiterhelfen zu können, stehen Ihnen aber dennoch gerne weiter zur Verfügung.
    Beste Grüße aus Berlin

xxx
    zanox-Service Team"

• Die Handys haben kein Vertrag? ;)

PS: Mir werden sogar 12,81€ in der Statistik angezeigt! Nice ;) Sogar Gewinn :))

Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!