Wieso lässt du es nicht einfach sein u. gehst zum nächsten Quelle Shop. Diesen Stress würd ich mir gar nicht antun.
Dafür hab ich schon genug graue Haare auf d. Kopf.. möcht ja nicht unbedingt mehr davon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso lässt du es nicht einfach sein u. gehst zum nächsten Quelle Shop. Diesen Stress würd ich mir gar nicht antun.
Dafür hab ich schon genug graue Haare auf d. Kopf.. möcht ja nicht unbedingt mehr davon ![]()
Läßt sich denn beim Moto W208 der SimLock rausnehmen, wenn schon mal das Gerät hier reingerutscht ist?
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Läßt sich denn beim Moto W208 der SimLock rausnehmen, wenn schon mal das Gerät hier reingerutscht ist?
Wer sagt, dass es ein Simlock hat? Es hat nur ein Netlock. Vertragskarten laufen ohne Probleme :top:
wohl aber nur vodafone, eplus wird wohl ner gehn?
haben die kleinen quelle shops die handys alle vorrätig?
Sofern nicht vorrätig können die netten Quelleshopmitarbeiter die Geräte auch bestellen. Versandkostenfrei natürlich. So hab ichs heut gemacht.
Vodafone = Vodafone = gleiches Netz
eplus nicht gleich Vodafone = ungleiches Netz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Gibt es beu Quelle iwas günstiges so bis ca. 2€ ? Will mir das w208 bestellen sieht ganz schcike aus allerdings 1ct zu wenig
Jemand ne Idee?
Ja, Thread lesen ... ![]()
Z.z gibt es keine Zanox Provision für Handy!
Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass bei Quelle, gemäss Teilnahmebedingungen, derzeit aus technischen Gründen Handys mit Vertrag nicht vergütet werden können, und daher diese Sales in der Statistik auch nicht angezeigt werden.
Wir bedauern, Ihnen im Moment nicht weiterhelfen zu können, stehen Ihnen aber dennoch gerne weiter zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin
xxx
zanox-Service Team"
Irgendwann.... Darwin....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hl2007
Z.z gibt es keine Zanox Provision für Handy!
Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass bei Quelle, gemäss Teilnahmebedingungen, derzeit aus technischen Gründen Handys mit Vertrag nicht vergütet werden können, und daher diese Sales in der Statistik auch nicht angezeigt werden.
Wir bedauern, Ihnen im Moment nicht weiterhelfen zu können, stehen Ihnen aber dennoch gerne weiter zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin
xxx
zanox-Service Team"
Die Handys haben kein Vertrag? ![]()
PS: Mir werden sogar 12,81€ in der Statistik angezeigt! Nice
Sogar Gewinn :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!