CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Was willst du denn mit Vodafone stars? mir gehts um eine bestellbestätigung via MAIL von Qualle. Hab vor 1,5 wochen Problemlos 11.000 stars auf eine -3 € callya gebucht. keine Probleme


    Habe nur ne bestätigung das ich neuer kunde bin.


    Basty


    Elena ich hab mit den dingern primär nichts vor! Wenn der simlock irgendwie zu entfernen ist. bekommt mein DAD eines, mit den anderen mal sehen...bei ebay brauchst du es nicht einstellen, da gibts in den nächsten wochen sicher eine schwämme...

  • Zitat

    Nicht fair Schnäppchen zu ergattern und für über das doppelte an andere weiter zu verkaufen.


    Warum nicht ? Angebot und Nachfrage regulieren den Preis von ganz alleine :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Warum nicht ? Angebot und Nachfrage regulieren den Preis von ganz alleine :D


    Jaaaaa mit den finger immer in die wunde, wenn man sie los bekommt für mehr, dann weg damit! verlust kann man ja keinen machen, also maximal gewinn! Wenn der Großzügig ausfällt würde ihn jeder hier mitnehmen, oder hat wer hier was zu verschenken?


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Jaaaaa mit den finger immer in die wunde, wenn man sie los bekommt für mehr, dann weg damit! verlust kann man ja keinen machen, also maximal gewinn! Wenn der Großzügig ausfällt würde ihn jeder hier mitnehmen, oder hat wer hier was zu verschenken?


    Basty


    Wo ist da Problem unsere Topmanager machen uns es doch vor ;) Mitnehmen was nur geht, egal was kommt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Recht haben sie ja, solange man keinen großen verlust machen kann, immer zuschlagen =)


    Schau dir Claudia Roth von den Grünen an Klimaschutz ist ihr wichtig, hat aber kein Problem in ihrem Berliner Dienstwagen über Stunden hinweg die Klimaanlage laufen zulassen, damit sie auf dem Nachhauseweg angenehme 19 °C im Auto hat :flop:

  • Hm..... und was ist mit Mutter Theressa :D ! Lassen wir mal lieber die grossen Vorbilder beiseite :D:D:D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • @allesanbieter hab die PN Postfach Voll meldung eben gefunden, hab welche gelöscht.


    @all Bestellbestätigung, ist es normal das Qualle keiner verschickt?


    @ schlechte/gute vorbilder ;) Endlose diskussion :D


    Basty


    edit: @miniako naja 15€ sind besser als nichts, du gehst bei 4 Paketen mit Gutschein nach abzug der stars doch noch ganz nett aus dem deal raus. Das Große schnäppchen sind nun mal die +/- 0 kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Hm..... und was ist mit Mutter Theressa :D ! Lassen wir mal lieber die grossen Vorbilder beiseite :D:D:D


    Möchtest du von mir Heilig gesprochen werden? :D


    Kein Problem überweise 10,00 Euro an .............. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!