CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Bei Vf kostet das keine 50 EUR, war gerade in der Innensadt von Leipzig und da gibt es das Ding ggüber von Kaufhof für 19,95 EUR.


    Im Vodafone Online Shop wird das Vodafone 226 für 49.90 Euro angeboten,
    aber im lokalen Vodafone Shop kostet es auch nur knapp 20 Euro. Es wird
    sogar auf einem Plakat vor dem Shop dafür geworben.


    Andy :)

  • Also Motorola W208:


    29,99€ - (10€+Versandkosten = TESTEN97) + Otto DVD 1,99 - 7,96€ Zanox Provision - 10€ Vodafone Stars = 4,02€ für W208 und Otto DVD (gibt auch noch ein paar andere für 1,99€) :top:

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Muss man für Zanox unbedingt eine Website haben oder kann man auch quasi einen Hyperlink für Emails kriegen?


    http://www.paytip.de (auch von Zanox, allerding etwas niedigere Provisionen)

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Es geht i.d.R. nur eine Karte durch! Steht doch alles hier im Thread (und im Forum). Die anderen beiden werden nicht registriert bzw. es wird gar nicht erst ausgeliefert. Demzufolge geht dann auch die Freundschaftswerbung nicht. Meine gestern erworbene CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet, ich denke mal, das wird auch nichts mehr und demzufolge auch keine Stars. Der Quelle-Verkäufer wollte mir zwei Pakete nicht verkaufen, dumm nur, wenn das eine Paket auch nicht zu registrieren geht. Verkauft hat er es mir trotzdem... :rolleyes: Naja, mal abwarten...


    Nein, da ist bei dir was schief gelaufen :) Freitag 2x4 Stück eingekauft, alle 8 Karten wurden Registriert, nur die Stars musste ich auf 3 Karten aufteilen :D

  • Hallo, hatte ja nochmal samstag Abend (23.35uhr) Bestellt, da mir durch Knockers aussagen, die lust verging, habe eine Bestellbestätigung bekommen. Nun kam nach NUR 2 tagen die antwort auf meine E-mail vom samstag Nachmittag.



    Sehr gern würden wir Ihnen über die Lieferung der gewünschten Ware
    Auskunft geben, doch konnten wir trotz aller unserer Bemühungen
    keinen Auftrag unter Ihrer Adresse feststellen. Leider müssen wir
    deshalb davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht bei uns angekommen
    ist. Um keine weitere Zeit zu verlieren, bitten wir Sie, Ihren
    Auftrag zu wiederholen.


    Ist das ein schlechter scherz? Es soll wieder keine bestellung vorliegen?


    Ein sauladen?


    Vergrault man so absichtlich kunden?


    Basty


  • @ Basty


    Hast du kein Quelle Shop bei dir in der Nähe?

  • Ja habe ich, 6km ca. ist der nächste, aber Knocker machte einem ja angst das es dann mit den stars nicht Klappen soll.


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Ja habe ich, 6km ca. ist der nächste, aber Knocker machte einem ja angst das es dann mit den stars nicht Klappen soll.


    Basty


    Du hast heute schon eine PN. von mir erhalten, schau mal nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!