CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Ja habe ich, 6km ca. ist der nächste, aber Knocker machte einem ja angst das es dann mit den stars nicht Klappen soll.


    Basty


    Meinst du die von VF? Mach dir mal deswegen keinen Stress... da ist VF ganz kulant!

    16610LV

  • hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
    Koomt da noch was?


    Oder wird da wohl nichts mehr?
    Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
    Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.

  • Ich sehe auch keinen unterschied. Zwischen den beiden Quellen, aber bevor es schief geht? Da hab ich lieber Online bestellt. Wobei mittlerweile mir die Lust vergeht dabei, klar nun lese ich noch Zanox, für noch ne bestellung sicher eine alternative.


    40-10€-7€ = 23€ dazu noch Versandkosten von ~6 € ist man bei 29€ kann sich noch 3% ok das macht dann echt nicht mehr viel aus, einstreichen.


    Aber wenn jede Bestellung bei Quelle zur gedultsprobe wird?


    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
    Koomt da noch was?


    Oder wird da wohl nichts mehr?
    Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
    Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.


    Wo ist das Problem, die Online Bestellung kannst du Versandkostenfrei zurück senden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
    Koomt da noch was?


    Oder wird da wohl nichts mehr?
    Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
    Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.


    Naja les mal die versand bedingungen bei bestellung in der 2ten wochenhälfte, würde ich ja noch grad so als Normal duchgehen lassen 2-3 werktage wären eben auch erst morgen rum. Aber würde mal lieber anfragen ob deine bestellung nicht wie bei mir TROTZ bestellbestätigung von der 2ten (erste ist ja missglückt) immer noch nichts da sein soll. Also kann deine ja auch Versumpft sein ;)


    Basty

  • Quelle zeigt sich übrigens sehr kulant, wenn man sich nach der Bestellung & Lieferung per eMail enttäuscht zeigt. Ich habe damals einen Kühlschrank bestellt (als Neukunde), der nicht am Wunschtag ("Bitte seien Sie unbedingt in Ihrer Wohnung!" und natürlich kam niemand) ankam. Quelle hat mir 40 Euro Rabatt plus kostenlose Lieferung angeboten. Zusätzlich habe ich jetzt alle paar Wochen einen Brief mit den jeweils aktuellen Aktionscodes (die auch im WWW verbreitet sind) im Briefkasten.
    Also vielleicht einfach höflich per eMail anfragen, daß man als Neukunde enttäuscht vom Service war.

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    haben die kleinen quelle shops die handys alle vorrätig?


    Nehme ich mal an, bei uns gibt es sie 15000 Einwohner am Stück :)

  • Hallo, hatte samstag noch die Hotline angerufen die mir ohne 2 tage auf eine Antwort warten zu müssen das selbe sagte, danach habe ich NOCHMAL bestellt, und nun soll angeblich wieder nichts da sein? Ich habe diesmal eine Bestellbestätigung hier, ich bin quelle neukunde und nach dem schon die 2te Bestellung im Nirvana Verschwunden ist, frage ich mich ernsthaft, sollte man bei Ihnen überhaupt noch bestellen?



    hatte ich Per email geantwortet, sollte doch zeigen das ich nicht sonderlich überzeugt bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!