S500i: Seltsames Phänomen

  • Hallo,


    auch wenn es unglaublich klingt, aber folgendes ist mir gestern passiert.


    Gestern ein neues S500 i bekommen. Karte rein, Akku geladen ein paar Einstellungen getätigt und ein paar Telefonate geführt. Soweit so gut. Abends dann einen Anruf von einem bekannten bekommen das er auf seine Mailbox ein Anruf von mir von ca. 8 Minuten hätte. Und zwar ist der Zeitraum , wo ich vom Fußball mit den Jungs nach Hause gefahren bin. Nur hatte ich das Handy während der Fahrt gar nicht benutzt, sondern es war in meiner Handytasche welche am Hosengürtel war. Auf dem Sportplatz hatte ich zwar mit ihm ein Gespräch geführt. aber ordnungsgemäß beendet, den Slider geschlossen und ab ins Handyholster. Das war um 17:30 Uhr. Das aufgezeichnete Telefonat war ca. um 19:45 Uhr. Nur hatte ich oder jemand anderes das Handy gar nicht benutzt. Im Handy die Anrufliste für ausgehende Gespräche kontrolliert, aber kein Telefonat zu diesem Zeitpunkt gefunden. Im Anruftimer waren insgesamt 12:38 Minuten gespeichert. Ausgehende Gespräche waren nochmal ca. 9 Minuten. Dann im Servicemenü die Gesamtanrufzeit kontrolliert. !8 Minuten :confused: :confused:
    Bin dann zu ihm hin und das stimmte. Da war fast die gesammte Autofahrt drauf. Seltsam oder??
    Gestern Abend nochmal bis heute Morgen das Ladekabel dran um den Akku nochmal nachzuladen. Als ich das Kabel heute Morgen abzog, mußte ich den Pin neu eingeben, als ob das Handy neu gebootet hätte. Hattet ihr das auch schon mal?
    Gruß wheel

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Leider gibt es noch kein SW-Update. Wird jedenfalls noch keins gefunden. Habe jetzt mal einen Masterreset gemacht, mit dem Ergebnis das jetzt Klingeltöne, ein Theme sowie Bilder fehlen. Hatte noch kein Backup gemacht, da ja erst ein Tag alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!