T720(i) Handytasche? Kameratasche?

• mobileagora:

Danke für PN, aber leider kann sich meine Freundin noch nicht entschließen, welche Art von Tasche sie will. Naja, Frauen... ;)

beugelbuddel:

Danke für den Tip, aber wenn die mitgeliefert wird, wo bekommt man die dann sonst her, ich meine ohne V60? Hast Du zufällig ein Foto, wo man ein T720 in dieser V60-Hülle sieht?

mfg,
    Oliver

EDIT:

nochmal @ beugelbuddel: Wie ist die V60-Tasche zu schließen? Mit Klettverschluß oder Druckknopf? Ist sie "wertig"? Und bekomme ich die einfach so als Ersatzteil bei Motorola?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,
    es ist schon einige Zeit her,daß ich mein T720 in dieser Tasche des v60 versenkt hatte.Aber ich meine es war ein Klettverschluß.Einen wertigen Eindruck machte die Tasche schon.Schwarz & schlicht.:top:
    Ich bin heute nochmal auf den Motoseiten gewesen und konnte sie dort auch nicht mehr entdecken.Ich meine,daß es dort (vorm Seitenumbau!) die Tasche gab.:(
    Ein Foto kann ich Dir leider auch nicht zukommen lassen,da die Tasche nicht hier vor Ort liegt.
    Aber als Alternative hätte ich auch noch eine recht passable Lösung fürs T720:

Trägt kaum auf und das Handy ist trotzdem von außen gut zu sehen.:cool:

Ansonsten versuche es doch einfach mal hier:
    Spezieller Motoshop

Leider sind die Seiten noch nicht komplett online,versuche es einfach mal telefonisch dort!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @all:

HIER... gibts eine kleine Übersicht mit Pics einiger Taschen für das T720 (bitte das Copyright der Bilder beachten und nicht wahllos umherposten, Danke!).

Gruß
    mobileagora.com (dts)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!