das wäre bestimmt mit einem Adapter möglich, aber mit neuen Slim Lumberg Zubehör kann man vermutliich viel besser Geld verdienen als mit einem Adapter.
Ist natürlich blöd wenn man jede Menge x45 Zubehör hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre bestimmt mit einem Adapter möglich, aber mit neuen Slim Lumberg Zubehör kann man vermutliich viel besser Geld verdienen als mit einem Adapter.
Ist natürlich blöd wenn man jede Menge x45 Zubehör hat
ich hol den mal wieder nach oben.
Gibts schon neue Gerüchte, ... zu DECTs mit Farbdisplay? (vielleicht auch andere Hersteller als Siemens)
Wird kommen! Mehr sag ich erstmal nicht!
das lässt doch schon mal hoffen ![]()
farbdisplay auf einem festnetztelefon... so sinnlos...
und ich verwende immer noch ein gigaset 1010 weil alle nachfolger dreck sind
Farbdisplays bei Festnetztelefonen sind genauso sinnvoll oder sinnlos wie Frabdisplays bei Mobiltelefonen
Ich erinnere mich da ganz dunkel an das Gigaset SL100 ..... kann aber eine studie gewesen sein...
ZitatOriginal geschrieben von !ND
farbdisplay auf einem festnetztelefon... so sinnlos...
und ich verwende immer noch ein gigaset 1010 weil alle nachfolger dreck sind
Super Spruch!
Über den Sinn oder Unsinn von Farbdisplays kann man sicher streiten. Siemens möchte aber in Zukunft einfach inovativer sein und für fast jeden sein Wunschtelefon anbieten. Deshalb auch die jetzt schon größere Auswahl an Mobilteilen. Und es werden halt noch mehr! Lasst euch überraschen!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich erinnere mich da ganz dunkel an das Gigaset SL100 ..... kann aber eine studie gewesen sein...
Das SL100 ist der 4010 Micro Nachfolger und dieser wird definitiv kein Farbdisplay haben!
Naja habe einemal den Proto auf der Cebit gesehen, der war leider aus, mir wurde aber gesagt "Farbdisplay mit MMs im festnetz ist geplant, obs kommt wissen wir nicht" und dann habe ich noch ein anderes Bild vom finalen SL100 gesehen, frag mich aber bloß nicht mehr wo, das war eine Scriptzeichnung, sah aber, wie du ja auch bestätigst, nach Monochrom-Display aus.
Gruß
Chris
Moin,
hatte jetzt vor nen paar Tagen ne connect in der Hand in der nen Test dieses Farbdisplay DECTs von der Telekom war (Namen hab ich leider vergessen - das Bild ist weiter oben im Thread)
Hat jemand zu dem Teil genauere Infos?
edit
Das mit dem Bild hab ich wohl nur geträumt - war wohl irgendwo anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!