ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und konnte es schon jemand ausprobieren?
Ist halt wie GTR2 mit nur einem Auto. Ich find's spitze... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Und konnte es schon jemand ausprobieren?
Ist halt wie GTR2 mit nur einem Auto. Ich find's spitze... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Ist halt wie GTR2 mit nur einem Auto, einer Strecke und ohne die vielen Einstellmöglichkeiten. Ich find's spitze... :top:
Also was an dem Spiel richtig suckt , ist der Multiplayermodus im Internet. Das offzielle Forum ist voll von Fehlermeldungen.
Mir geht es, genauso wie einem Freund von mir : Und zwar können wir auf keinen Server connecten. Selbst Server auf denen nur 1 Spieler ist lehnt die Anmeldung ab... Stellenweise kommt auch die Fehlermeldung, man könne sich nur im Trainingsmodus anmelden, obwohl dieser auf dem Server sogar aktiv ist.
Auch das Erstellen eines eigenen Servers bringt keine Abhilfe. Ich habe es mit einem Kumpel nicht hinbekommen gegeneinander zu fahren.. Das ist schlecht. Auch der Dedicated Server hilft nicht
Welche Mindestvoraussetzungen sollte der Rechner bei dem Spiel haben?
Also ich muss sagen, geil gemacht. Hab das Logitech Force Feedback Pro dranhängen -> stark realistisches Fahrgefühl. ![]()
Cool, dankesehr! Genau an sowas habe ich gerade gedacht - wenn TT mal wieder sein Backup um 5:15 Uhr macht, dann ist das genau das richtige! :top:
Irgendwie ist das Spiel mehr Antiwerbung für die Karre. Zumindest bei mir geht per Tastatur nur Vollgas oder garnix-wenn das realistisch sein soll, ist das Auto völlig unbrauchbar. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!