Ginge nur mit Vertragsabschluss im September, da sich die Konditionen mtl. ändern.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ginge nur mit Vertragsabschluss im September, da sich die Konditionen mtl. ändern.
Gruß Sara
sl-mobil
Ich finde es aktuell noch sehr sinnlos, schon detaillierte Preise zu veröffentlichen. Ein ca. Preis finde ich persönlicher, passendener.
Also z.B.: <679€ ![]()
Und noch dazu halte ich alle genannten Preise nicht wirklich für interessant.
Aber das ist nur meine Meinung
just my 2 cents.
Früher wurde man mal für sowas gelyncht, wenn man hier Dinge angeboten hat, die man nicht auf dem Schreibtisch hat.
Wie sich die Welt doch verändert
:
Nokia N95 8GB schwarz ohne Vertrag681,87 Euro inkl. Mwst. exkl. Versand (5 Euro bei Vorkasse innerhalb D)
Mit Vertrag:
Nokia N95 8GB mit Vertrag
Mit Vertragsverlängerung:
Nokia N95 8GB mit Vertragsverlängerung
Mit gutem Grund. Ich wäre auch für ein Schloss hier bis es jemand wirklich liefern kann.
Au revoir...
Hat irgendein TT-Händler das Gerät lagernd oder bekommt es bald? Und verkauft es event. zu einem anständigen Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hat irgendein TT-Händler das Gerät lagernd oder bekommt es bald? Und verkauft es event. zu einem anständigen Preis?
micromobile ab morgen zu 799,95€
ZitatOriginal geschrieben von knocker
micromobile ab morgen zu 799,95€
Ich fragte nach einem anständigen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich fragte nach einem anständigen Preis.
Ich habe damit auf Deine 1. Frage geantwortet.
Vielleicht ist der Preis ja anständig, wer weiß? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!