Was genau heißt pekuniär ? Ich hab im Netz nachgeschlagen konnte aber nur was über einen pekuniären externen Effekt finden. Hast du das damit gemeint ?
N95 8GB (vor)bestellbar !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
tie-fighterWas genau heißt pekuniär ? Ich hab im Netz nachgeschlagen konnte aber nur was über einen pekuniären externen Effekt finden. Hast du das damit gemeint ?
"pekuniär" = "finanziell"N8!
-
Ich habe direkt mal vorbestellt und auch gleich überwiesen...damit ich wirklich der Erste bin, der es bekommt :p !
-
Is ja ncih gesagt das es da wo du es vorbestellt hast auch als erstes verfügbar sein wird.
Nachher kriegt der das erst später rein, warum auch immer und daann ärgerste dich

-
Amazon: 689 € vorbestellbar
-
Tel Maxx: 689 € vorbestellbar
-
679 € bei sl-mobil vorbestellbar

Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
679 € bei sl-mobil vorbestellbar
Gruß Sara
sl-mobilMit direktem Hyperlink wäre schöner, effektiver und einfacher gewesen.
Trotzdem Danke -
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Mit direktem Hyperlink wäre schöner, effektiver und einfacher gewesen.
Trotzdem Dankeaufgrund Umstrukturierung ist der Shop derzeit nicht auf dem neusten Stand, was neue Produkte angeht. Der Neue steht in den Startlöchern, daher kein direkter Link, Aber man kann uns auch anschreiben

Gruß Sara
sl-mobil -
Wie wäre es mit Vertragsangeboten, denn das wäre bei dem neuen N95 inkl. 8 GB sicherlich (bei guten Konditionen) interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!