Hauptmenüpunkt bei P1 ändern?

• Hi Leute,

also ich hab mir jetzt nen schönes Mac-Theme + Schwarze Buttons geholt, jetzt habe ich nur das Problem, dass im Hauptbildschirm neben den schwarzen Buttons auch den bunten Hauptmenü-Button hab.
    Da mich der ziemlich von der Optik her stört, wollte ich mal fragen ob man den irgendwie ändern kann?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich will nicht die Icons im Hauptmenü ändern, ich will das Icon im Standardscreen (halt wo die 5 Icons in der Leiste unten sind und oben das "Heute" steht), welches zum Hauptmenü führt ändern.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hauptmenü-Icon mit Scrollrad markieren und dann unter "Mehr" und "Bearbeiten" das Icon ändern. Müsstest du aber bei den restlichen 4 Icons schon genauso gemacht haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Hauptmenü-Icon mit Scrollrad markieren und dann unter "Mehr" und "Bearbeiten" das Icon ändern. Müsstest du aber bei den restlichen 4 Icons schon genauso gemacht haben, oder?

Bei dem Hauptmenüitem ist es eben gelockt, da kann ich nix bearbeiten bei meinem O2-Gerät. :mad:

• Gut, das habe ich nicht gewusst. Bei meinem "freien" Gerät von Vodafone gehts auch für das Hauptmenü auf diesem Weg. Wird dann wohl durch das O2-Branding geblockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!