Zugangsdaten T-Com auf Netgear-Router?

• Tach,

wir haben heute die Zugangsdaten von T-COM für DSL bekommen.
    Das stehen: Anschlusskennung, zugehörige T-Online-Nr., Mitbenutzernummer, Kennwort.

Da ich meinen alten Netgear-Router weiternutzen will, muss ich die ja da wohl eingeben.
    Aber da hab ich in der Maske nur: Anmeldung und Kennwort.

Was mach ich denn dann da?

Der Anschluss wird nächste Woche geschaltet.

• Re: Zugangsdaten T-Com auf Netgear-Router?

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Was mach ich denn dann da?

Mit der Suche bestimmt zu finden, aber da bin ich jetzt schneller so:

Anmeldung: Anschlusskennung direkt dahinter T-Online-Nummer direkt dahinter Mitbenutzernummer 0001 und dann @t-online.de - alles in demselben Eingabefeld.

Manchmal muss vor die Mitbenutzernr. noch ein #.

Kennwort: ist ja wohl klar.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Steht doch in der T-Online Hilfe:
    Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: LexikonAnschlusskennung (12-stellig) + LexikonT-Online Nummer (meist 12-stellig) + LexikonMitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!