---NUR VERKAUF, KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE!!---
Hallo,
nach ebay Fehlkauf meinerseits (Grund siehe unten) biete ich folgendes Notebook mit Core2Duo 2x2Ghz Prozessor und Grafikkarte mit 256MB dediziertem Speicher an, dass praktisch unbenutzt ist:
Acer Travelmate 5720G-301G16Mi
Artikelstandort: Nähe Stuttgart
Ausstattung:
Intel Centrino Duo T7300 (2x 2.0GHz/4MB), 1X1024MB DDR2 RAM (1 Slot frei!!), 15.4" CrystalBrite WXGA TFT, 160GB Festplatte, DVD±RW (DL) SuperMulti, ATI X2500 256MB, 5-in-1 CardReader, Vista Home Premium
Hat zudem 4 USB Anschlüsse und auch DVI! Ausserdem Express Card UND PCMCIA Card Slot!!
Kostet neu im günstigsten Falle ca. 900 Euro. Würde es hier für 839 Euro inklusive versichertem Versand anbieten. Die Rechnungskopie (vom 3.9.2007) des ebay Verkäufers lege ich bei. Notebook ist in Originalverpackung und war gerade mal ca. 1 Stunde in Betrieb.
ACHTUNG: in manchen online Shops ist das Notebook mit Webcam und Bluetooth als Ausstattung geführt, das Modell 5720G-301G16Mi hat dies definitiv nicht, habe mich auch bei Acer erkundigt!
Ein Testbericht des "größeren Bruders" findet ihr auf Notebookjournal.de: http://www.notebookjournal.de/tests/251
Bewertung dort: "sehr gut"
Interesse? -> PN!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.