InfoPool fürs Samsung SGH-S300

  • Also ich bin langsam zuversichtlich, dass das gerät bei so vielen ankündigungen sehr sehr bald erscheinen wird! hoffen wir auf nächste woche!

  • @ natascha


    du hast dich im gästebuch bei einfachpreiswert.de eingetragen und nach einem erscheinungsdatum gefragt (wollte ich auch machen). wenn du eine antwort hast, laß es uns wissen...


    ---------
    kommst aus berlin? ich auch...

  • @ Sope


    Yep, ich komme auch aus Berlin ;-) und ep, ich lasse Euch es wissen wenn und falls ich eine Antwort bekomme von einfachpreiswert!

    LG von Natascha

  • Cell4you hat das Handy auch geliststet (505,-). Habe aber auf meine am Donnerstag geschriebene Mail bezüglich der Lieferbarkeit noch keine Antwort erhalten.

  • Frage: ist das s300 o2 Homezonefähig? d.h. gibt es eine Anzeige dieser oder läuft es wie beim s100 (m. nur Ansage)
    kalle

  • das würde mich auch interessieren, ob es O2 kompatibel ist, aber das s100 war es ja nicht, da es exclusiv für t-mobile war. davon ist doch beim 300er nichts bekannt?!


    grüße


    tobi


  • Ganz interessant, nur wo???


    Andere Frage: Wer weiß genau wie das mit den Klappentönen funktioniert? Beim Klappeöffnen kann das S300 ja offensichtlich ein Geräusch machen. Weiters steht, daß man dabei auch zwischen verschiedenen Tönen wählen kann, auch polyphon. Aber mit keinem Wort habe ich gelesen, daß man einen eigenen Ton der Klappe zuordnen kann! Wer sagt denn, daß man wirklich den "Startrek"-Communicator-Ton aufspielen und der Klappe zuordnen kann, sodaß immer beim Öffnen das gleiche Geräusch ertönt wie bei "Raumschiff Enterprise" (die alten Folgen)?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!