Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

  • Ist natürlich nix passiert, hätte mich auch gewundert. Hab die Kollegen jetzt nochmal drauf angesetzt. Die kriegen das so lange vorgesetzt, bis sie würgen! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ist natürlich nix passiert, hätte mich auch gewundert. Hab die Kollegen jetzt nochmal drauf angesetzt. Die kriegen das so lange vorgesetzt, bis sie würgen! :mad:


    Neue Rechnung, kein Glück: Dieses Mal volle Berechnung der "Red Data SIM", keine Gutschrift diesbezüglich.


    Wie geht es weiter? ;)

  • MEINE direkten Kollegen (die ich ja eigentlich da raushalten wollte) haben es so eingerichtet, dass Du ab sofort die Kosten der Karte jeden Monat ersetzt bekommst. Die ersten dreri Monate waren ja durch die 30,- EUR gedeckt.


    Boah, ich bin es so leid, immer den Müll geradezubiegen, den die Outgesourcten verbocken! Es kann echt nicht sein, dass die Geschäftsführung nicht merkt, wie scheiße die aktuelle Personalpolitik ist!


    Äh ja sorry, das war natürlich nicht gegen Dich, musste mir nur mal eben Luft verschaffen.

  • Servicewelt? Ist das jetzt eine Kreation von Dir oder was Offizielles?


    Ich denke ja schon einige Zeit "schlimmer geht nimmer", aber wird werden immer wieder eines Besseren belehrt. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Es kann echt nicht sein, dass die Geschäftsführung nicht merkt, wie scheiße die aktuelle Personalpolitik ist!


    Die Geschäftsführung lebt in ihrer eigenen, heilen Welt und versteht das gefluche nicht

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Die Geschäftsführung lebt in ihrer eigenen, heilen Welt und versteht das gefluche nicht


    Die leben in einer ganz anderen Galaxie und Schulte-Bockum ist der Obenkapitän auf der Brücke des Schiffs - hoffentlich nicht einem sinkenden Schiff.


    Ich für meinen Teil bin schon auf dem Weg ins Rettungsboot, den Untergang möchte ich nicht erleben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!