Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Meiner wurde am 9.10 Aktiviert... Also muss ich vllt. noch eine Woche drauf warten...

hoschis
    Wann hast du deine VF Willkommens Schreiben bekommen?

Noch gar nicht :D Hatte vergessen es in meinem vorherigen Post oben zu erwähnen.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Noch gar nicht :D Hatte vergessen es in meinem vorherigen Post oben zu erwähnen.

O_o okay... Komischer Verein :D

• hoschis

Haste per mail nachricht bekommen das die Verträge Aktiviert wurden?
    Wann genau haste denn bescheidt bekommen das Sie aktiviert wurden, sofern du überhaupt ne mail darüber bekommen hast

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
      hoschis

Haste per mail nachricht bekommen das die Verträge Aktiviert wurden?
    Wann genau haste denn bescheidt bekommen das Sie aktiviert wurden, sofern du überhaupt ne mail darüber bekommen hast

Nachdem ich die Unterlagen verschickt hab, erhielt ich eine Mail, dass die Unterlagen angekommen sind und eine nach Aktivierung, dass die Freischaltung erfolgt ist zugleich die Aufforderung den Euro zu überweisen.
    Danach ging die ganze Abwicklung ohne Status-Mails vonstatten.

Die Rufnummern habe ich selber beim Händler telefonisch erfragt.

• Genau wie bei mir... nur das ich noch die Bestätigung der Bezahlung erhalten habe und das die Versandzeit nun 5 Werktage beträge...

Noch 2 Werktage inkl. Heute... bin ja mal gespannt!
    Ansonsten kriegt der sofort ne Negative Bewertung!!!!!11 :D

• Hab bis jetzt von Handy und technik noch keine mail erhalten, antrag eingang war der 10.10 und bis jetzt habe ich noch keine bestätigung ob der Vertrag genehmigt ist oder nicht, da der 16. ja schon 2 Tage her ist, müsste ich doch langsam mal ne mail von denen bekommen.
    War das bei euch auch so ungefähr?

• Bei mir kam 2 Tage nach den Freischaltterminen eine eMail mit der Akzeptierung.

Genaugenommen... Am 9.10 Freischalttermin -> 11.10 Akzeptierungs-mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!