Hi Leute,
ich hab mal ne Frage... weis zufällig jemand ob und wenn ja wie man den Sound beim fotomachen beim E61i ausmachen kann? Auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist macht es dieses dumme klicken. Danke schonmal im vorraus.
Sound beim fotomachen E61i
-
-
-
Ich glaub kaum..beim E65 kann man es auch nicht wegmachen..
-
Geht leider standardmäßig nicht.
Es gibt allerdings eine Software namens cCam mit der das klappt. Mehr Infos gibts da: s60v3 Software Thread
-
Geht das erst seit den neueren S60 nich mehr oder schon früher? weil bei meinen ehemaligen N90 konnt ich den ton ausstellen indem ich,glaub ich, entweder die tastentöne ausgeschalten hab oder die warntöne.
dann wars still beim fotografieren
-
Beim N95 gehts wenn man das Gerät auf Lautlos stellt.
Gruß Deifie
-
also mit warntönen aus und lautlos kann man da nix machen... ich werd mal dieses cCam versuchen. Danke an alle
-
cCam kann ich auf dem E61i leider nicht installieren weil is 2nd Edition. Gibts das evtl. auch dafür?
-
Das E61i ist 3rd Edition und cCam gibts auch für 3rd Edition :confused:
-
sorry du hast recht, ist 3rd. wenn ich das paket installieren will komm bei mir ganz normal: wollen sie... installieren? bestätige ich mit ja dann komm zertifikatsfehler, bitte wenden sie sich an den produktliferanten... das problem hab ich aber irgendwie mit allen .sis paketen
-
stell mal dein Datum ein Jahr zurück, dann müsste es gehen,-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!