Von O2 Starter in Genion M / L student wechseln

• Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit einem sehr freudlichen Kollegen von der Hotline telefoniert. Es ging darum, dass ich als Student und langjähriger O2 Kunde, auf Grund meines Auszugs, den Tarif wechseln wollte von Starter zu Genion M Student. Da der Vertrag über meinen Vater lief und dieser erst zum nächsten Jahr ausläuf, riet er mir, zuest den Vertrag kostenpflichtig zu übernehmen, dann meine Studentenbescheinigung einzureichen um direkt ab Oktober 2007 in den Genion M Tarif Student zu wechseln. Er war sich sicher, dass das so möglich ist, weil ich ja in einen höheren Tarif wechseln würde.

Jetzt hatte ich den Vertrag übernommen und wollte heute bei der Hotline Genion L Aktion bestellen, da sagte man mir, dass das nicht ginge. Für mich käme halt nur der Studententarif in Frage. Selbst Genion M student sei nicht möglich!

Wisst ihr da mehr? Also kurz nochmal: Möchte von Starter online in Genion M Student online oder Genion L aktion student online!

Danke

• Re: Von O2 Starter in Genion M / L student wechseln

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Für mich käme halt nur der Studententarif in Frage. Selbst Genion M student sei nicht möglich!

Wisst ihr da mehr? Also kurz nochmal: Möchte von Starter online in Genion M Student online oder Genion L aktion student online!

Danke

Wenn das so gemeint ist das du nicht gleichzeitig Studenten- und Onlinekonditionen haben kannst (was du ja scheinbar gerne hättest) haben sie recht. Es geht nur eins von beiden...

• Wo ist dann das Problem, dann brauchst du doch gar keine Online-Konditionen... Wenn's über die Hotline nicht klappt geh in einen Shop, da gehts sicher... ;)

Dann kannst du ja auch gleichzeitig auf Offline-Vertrag umschreiben lassen, dann gibts noch kostenlose Hotline.

Voraussetzung ist nur das der Vertrag verlängerbar ist, innerhalb der Laufzeit läßt der sich nicht auf Student umschreiben.

• vom starter kannst du auf alle tarife jederzeit und kostenfrei wechseln -> AUßER auf tarife mit sonderkonditionen (was sowohl der student als auch der genion L aktion sind).

hier kannst du normal maximal 5 monate vor vertragsende hin wechseln (sprich, wenn der vertrag verlängerbar ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!