VF Studen in Standardtarif wechseln und neuen Studententarif abschließen?

  • Hallo zusammen,


    momentan habe ich einen Original VF Student 50 Vertrag. Dieser läuft noch bis 2009. Nun würde ich diesen gerne in einen Standardtarif umwandeln und dafür einen neuen Vertrag mit Studententarif abschließen.


    Hat so etwas schon einmal jemand gemacht? Die VF-Hotline meinte, ich solle das ganze per Brief reinsenden, dann wäre das kein Problem. Bei der Verabschiedung hat sie mir dann aber "Viel Glück dass alles klappt" gewünscht
    :rolleyes:


    So sicher scheint das also doch nicht zu funktionieren...


    Gruß


    Markus

  • Das sollte eigentlich kein Problem darstellen...


    Müsste vom Vorgang her dasselbe sein als ob du aus einem Rahmenvertrag raus willst. Einfach Brief, dass du auf die Vergünstigungen verzichten willst.


    Was auf jeden Fall geht ist ein Wechsel in den Basic Tarif. Der Studentenrabatt fällt dann automatisch weg. Das ist in jeder Filiale oder Hotline möglich.


    Viele haben aber auch mehrere Studentenverträge, bei denen Vodafone das nicht merkt - merken will. Risiko dabei ist, dass VD2 dich jederzeit in den Tarif ohne Vergünstigung umstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!