Kann ich den TomTom One aus der Schachtel nehmen und sofort nach Österreich fahren oder muss ich da noch was einstellen oder umstellen oder den PC benutzen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich den TomTom One aus der Schachtel nehmen und sofort nach Österreich fahren oder muss ich da noch was einstellen oder umstellen oder den PC benutzen?
Danke!
hast es so eilig ![]()
Normalerweise denke ich mal ist alles drauf auf der Karte und kannst sofort losdüsen
Naja, das Ding muss erst paar Minuten nach den Almanachdaten suchen, aber die paar Minuten hauen es auch nicht raus^^
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Naja, das Ding muss erst paar Minuten nach den Almanachdaten suchen, aber die paar Minuten hauen es auch nicht raus^^
Aber Einsatzfähig ist das Ding schon?
Ich brauche übermorgen ein Navi, und das wird per Express geliefert und dann muss ich quasi direkt ins Auto rein... ![]()
Hi,
also bei meinem welches ich im Juli gekauft habe, hieß es auch DACH, im Gerät war aber nur D. Evtl. schaust Du erstmal nach, ob der Zielort überhaupt vorhanden ist, ansonsten mal bei TomTom suchen, da gibts ein Update für DACH, damit auch wirklich die Karten und die Hauptstr. Europas drauf sind.
Gruß Bernd
Und wie sieht es bei Westeuropa aus?
Oder gibts überhaupt ein Navi, wo sofort auch Österreich drauf ist?
Ohne grossartige Aktivierung?
Wüßte nicht, welches Navi man erst aktivieren muss. Wenn du eins kaufst, welches mit der Karte von Österreich kommt, kannst du auch direkt loslegen.
Naja, es wird bis zu einer guten halben Stunde dauern bis die ersten Satelliten geortet sind. Bei der ersten Benutzung überhaupt oder nach längerer Zeit suchen Navis erstmal lange nach dem ersten Fix.
Vielleicht geht's auch schneller, aber bevor du denkst dass das Ding defekt ist erwähne ich es lieber mal...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Naja, es wird bis zu einer guten halben Stunde dauern bis die ersten Satelliten geortet sind. Bei der ersten Benutzung überhaupt oder nach längerer Zeit suchen Navis erstmal lange nach dem ersten Fix.
Vielleicht geht's auch schneller, aber bevor du denkst dass das Ding defekt ist erwähne ich es lieber mal...
Da ich ca. 12 Stunden mit dem Auto unterwegs bin, können die ersten beiden Stunden auch ohne Navi erfolgen ![]()
DACH hat die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Warum sollte da nur Deutschland rauf sein :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!