Hallo, habe bei dem Wes Angebot ja 2 handy verträge bekommen, diese haben beide eine recht leichte festnetznummer, meine nichte hätte an der 77 8 99 interesse, wäre es möglich diese bei einer übergabe mitzunehmen?
Vodafone Kombi Comfort
Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe bei dem Wes Angebot ja 2 handy verträge bekommen, diese haben beide eine recht leichte festnetznummer, meine nichte hätte an der 77 8 99 interesse, wäre es möglich diese bei einer übergabe mitzunehmen?
Vodafone Kombi Comfort
Basty
Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Die FN-Nr. bleibt eigentlich erhalten, soforn der Zuhausebereich beim Übertragen keine neue Vorwahl zugewiesen bekommt...
Da die Nichte an derselben Anschrift wie Du
wohnt ist das kein Problem.
nicht die selbe anschrift aber im selben Wohnort, dachte mir das schon fast wollte aber sicher gehen.
Gruß Basty
Ich denke es hängt von Betreiber ab. Bei vielen Festnetzbetreibern wie z.B. Arcor kann man die Rufnummern schon übertragen, o2 zum Beispiel vergibt aber bei Vertragsübernahmen grundsätzlich neue Festnetzrufnummern.
Weis nicht wie Vodafone das jetzt handhabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!