Vertrag übergeben inkl festnetznummern?

• Hallo, habe bei dem Wes Angebot ja 2 handy verträge bekommen, diese haben beide eine recht leichte festnetznummer, meine nichte hätte an der 77 8 99 interesse, wäre es möglich diese bei einer übergabe mitzunehmen?

Vodafone Kombi Comfort

Basty

• Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Die FN-Nr. bleibt eigentlich erhalten, soforn der Zuhausebereich beim Übertragen keine neue Vorwahl zugewiesen bekommt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Da die Nichte an derselben Anschrift wie Du ;) wohnt ist das kein Problem.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich denke es hängt von Betreiber ab. Bei vielen Festnetzbetreibern wie z.B. Arcor kann man die Rufnummern schon übertragen, o2 zum Beispiel vergibt aber bei Vertragsübernahmen grundsätzlich neue Festnetzrufnummern.

Weis nicht wie Vodafone das jetzt handhabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!