Hört sich ja alles sehr interessant an... besonders gespannt bin ich auf deinen Bericht NadFL denn das Gerät was du da gekauft hast hört sich so echt toll an. Ich hoffe du schreibst dann einen ausführlichen Bericht darüber. Weißt du eigentlich die genaue Bezeichnung des Geräts un den Hersteller? Auf der Ebayseite ist davon nichts zu finden ![]()
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Weißt du eigentlich die genaue Bezeichnung des Geräts un den Hersteller? Auf der Ebayseite ist davon nichts zu finden
So blöd das klingt: Eine Bezeichnung gibt es angeblich nicht. Der Händler teilte mir mit, dass es sich um eine Auftragsfertigung handele. Ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist, sei mal dahingestellt. Sobald ich es habe, werde ich berichten. Angeblich wurde mein Handy am Freitag verschickt. Hoffe es kommt heute, sonst könnte da was faul sein, was ich nicht hoffe. Der Händler hatte 858 pos. Bewertungen.
Schau auch mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2608029#post2608029
Wenn ich es mal habe, kommt ein Bericht.
-
NadFL
Na da bin ich ja dann mal auf den Bericht gespannt, hast du zufällig noch den Ebay Link wo du das Handy her hast? Hab nur einen anderen Händler gefunden der hat aber wenig gute Bewertungen...@degu
Kann man beim deinem Telefon z.b. einstellen, dass ne MMS über SIM2 verschickt wird etc? Denn ich schick über "smsrevolution.de" über nen MMS to SMS Gateway meine SMS und da über ne Simyo Karte... wenn ich jetzt in ersten Slot ne Vodafonekarte drinen hätte würde das teuer werden.
Genauso mit Internet/WAP... kann ich da einstellen über welche Karte er sich ins Internet einwählt?
Oder Programme wie "Zelfi SMS", JIMM etc. Da würde ich auch nicht wollen dass er sich über die Vodafonekarte einwählt.Sprich kann ich einzeln einstellen wann er sich womit einwählt? Bzw werde ich vorher gefragt und kann es dann gezielt auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
NadFL
Na da bin ich ja dann mal auf den Bericht gespannt, hast du zufällig noch den Ebay Link wo du das Handy her hast? Hab nur einen anderen Händler gefunden der hat aber wenig gute Bewertungen...http://cgi.ebay.de/Dual-sim-Ha…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kannst aber dem anderen Anbietern auch trauen sind Bekannte von mir..wäre mir aber lieber wenn du es von mir kaufst falls du interresiert bist..

-
Danke für den Link ich wart jetzt mal noch bis NadFL sein Handy bekommen hat und was dazu sagen kann... aber hab mir deine Seite mal gemerkt man weiß ja nie

-
-
Super Neuigkeiten

Bin ich ja mal gespannt wie ein Bogen 

-
hey
ich habe mir auch das v200 zugelegt und mir den treiber geladen. Jedoch kommt immer wenn ich dateien über die software auf das handy ziehen will das die max.größe der datei 100 kb ist. wie kann ich dies ändern ??
kann mir da vieleicht jemand helfen
danke -
hmm, habe feststellen müssen, dass man nur 10 termine eintragen kann, dann ist Feierabend, entweder löschen von anderen Terminen oder nix geht mehr...
-
hallo, weiß vielleicht jemand von von euch wie Tastensperre geht? Habe das Handy gestern bekommen und in der BA steht # gedrückt halten - darüber kann ich aber nur zwischen Stumm(Lautlos)/Normal wählen!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!