Nokia 6300 in weiss

• Guten Tag alle zusammen

also ich hab heute endlich mein 6300 weiss bekommen und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von der verarbeitung schiefes display wie bei den besten tagen von dem 6233 spaltmassen von 1mm rechts und links oberhalb des displays so lange gewartet und jetzt sowas ich bin mir echt am überlegen ob ich es zurück schicken soll oder ob ich es im Nokia Center reparieren lassen soll was sagt ihr???

• Ich würde es zurückgeben!

Wobei mir das Nokia 6300 in der Farbe eh nicht gefällt :cool:

Das Schwarz / Silber wirkt doch viel besser :top: Aber das ist ja Geschmackssache...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kannst vielleicht ein paar Live-Fotos vom weißen 6300 posten?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

ich finde das 6300 in weiß sehr schick und macht das Handy vor allem auch frauentauglich, weil es nicht mehr ganz so business-like aussieht.

Beim Gerät meiner Freundin sitzt das Display 1A gerade und auch die spaltmaße passen. Der Naviknopf macht manchmal ein paar Geräusche, aber das gibt sich vielleicht noch.

Fotos kann ich evtl. heute abend posten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!