SGH-D500 Probleme mit Download von Anwendungen 'Installationsfehler'

• Ich schaffe es nicht mehr, eine Java Anwendung direkt aufs Handy zu laden; früher ging das.

zB. das Jajah mobile Plugin, das es auch für das D500 gibt .

Woran kann es liegen, wenn ich jedesmal die Fehlermeldung 'Installationsfehler' erhalte?

Am Speicherplatz kann es nicht liegen, habe extra Platz gemacht.

Vielleicht hätte jemand einen Tip für mich..

Danke
    Hardy

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Umgerate von mir: Datum/Uhrzeit richtig eingestellt?

Eigentlich ka, kommt es denn auf die Minute an?
    Ich muss anmerken, dass die einzige Java Anwendung die ich bisher erfolgreich direkt downloaden konnte, eine 'Periodic table' war, ein recht einfaches kleines Programm.. Alle weiteren Versuche scheiterten.

Ich finds schade weil das D500 sonst ein super kleines Telefon ist, das trotz 2,5J. Alter noch auf keinen Fall gegen ein Neues ausgetauscht werden muss.

Gibt es denn eine Java Anwendung die jemand erfolgreich auf das D500 direkt geladen hat, oder hat jemand sogar Jajah mobile auf seinem D500 und wie hat er das gemacht?

Gruss
    Hardy

• Abi99, danke für Deine Antworten.

Doch, ich bin immer noch bei E+, diese Sim steckt in meinem D500. Und hier würde ich gerne die Jajah mobile Java Anwendung installieren.

(Die smobil Karte ist in in einem anderen Handy (TyTn) drin. Hier bekomme ich übrigens überhaupt keine GPRS Verbindung, aber das ist OT und das werde ich sicher demnächst in einem eigenen Thread nachfragen..)

• Könntest Du hier bei Telefon-Treff in Deinem Profil „Private Nachrichten“ aktivieren? Dann schicke ich Dir mal einen Link für ein von mir Java MIDlet, welches sich auf meinem Samsung D500 installieren lies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!