Nokia E90 - Namenssortierung in der Nokia Suite

• Wunderschoenen guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Daten ueber die Nokia Suite abrufe werden die Kontakte nach dem Vornamen sortiert und nicht wie im Normalfall und auf meinem Handy nach Nachnamen.
    Ich habe keine Funktion gefunden die dieses aendert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mit freundlichen Grueßen
    Kai Emmel

• Willkommen Emmel,

hättest dich zwar auch an den "großen" E90 Thread dranhängen können, aber manchmal ist es so schon übersichtlicher :)

1. Was meinst du mit "Nokia Suite"?

-> es gibt die "Nokia PC Suite" (auf dem Windows PC) und die "Nokia Team Suite" (auf dem Gerät selbst)

2. Da du scheinbar auf dem Gerät in den Telefonbucheinstellungen schon auf "Nachname, Vorname" umgestellt hast, können wir dir wohl erst weiterhelfen, wenn du dein Problem genauer schilderst und 1. beantwortet hast ;)

Zur Info: Bei mir auf einem E61 werden im Adressbuch und in der Team Suite alles nach dem Schema "Nachname, Vorname" angezeigt. Manchmal gibt es nur bei den SMS ein paar Unterschiede (mal mit "," und mal ohne...).

• Guten Morgen,

sorry, ich wusste nicht, dass es da noch eine andere Suite gibt. Ich meinem Fall handelt es sich um die Nokia PC Suite.
    Ich habe dort die Moeglichkeit meine Kontakte zu sehen. Jedoch sind sie dort nach dem Vornamen sortiert.

Ich hoffe, dass nun keine Fragen offen bleiben :-)

MfG
    Emmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!