6300 : Cover & Akkudeckel

• hallo zusammen

ich hab mir heute so ein Crystal Hardcover für mein 6300 gekauft
    hatte es 2stunden drauf ,hab es dann vorsichtig abgemacht,und was sehe ich auf der rückseite im schwarzen bereich?
    dieser hardcover hat tiefere kratzer an 4 stellen hinterlassen.genau an diesen 4 stelle waren auf dem hardcover auch hebungen dran.
    ich bin mir auch sicher,dass die kratzer von dem hardcover kommen,da sie vor dem einstetzen des covers nicht vorhanden waren.

ich weiss ja,dass man den akkudeckel einzeln kaufen kann,bloss wie sieht es mit dem schwarzen cover aus,wo auch die cam liegt,kann man das im nokiashop irgendwie austauschen lassen,klar auf eigene kosten.

oder ist das einfach,dass man den hinteren cover auch selber auswechseln kann?

an die leute,die so ein empfindlichen gehäuse wie das 6300 haben,würde ich diese hardcover abraten

vielen dank für eure hilfe

• Es gibt fast nichts, was es nicht gibt :D

Push ME

Das Mittelcover bräuchtest du also neben dem Akkudeckel noch. ;)
    Den Umbau würd ich den Leuten die nicht so geschickt sind, empfehlen es im NSC machen zu lassen.

Ich würd es mir selber umbauen :)

enjoy the little things ....

• sway
    dank dir
    also ich denke nicht,dass ich das ganze hinkriege,aber ist es denn so,dass man sich das zubehör selber kaufen kann und es im NSC machen lassen kann?

oder MUSS ich zubehör im NSC kaufen,wo mir der techniker das auch austauscht?

• Bitte ;)

Naja die sehen es nie gerne, wenn man die Teile schon selber mitbringt. ;)

Da wäre es egal ob du nun wegen Handy in ein NSC/Handyshop gehst oder ob du mit deinem Auto samt neuen Bremsscheiben zum Händler gehst, es ist nie gern gesehen. ;)

lg sway

enjoy the little things ....

• Wenn du die Teile selber mitbringst, wird das NSC ordentlich bei der Reparatur abkassieren. Wenn du die Teile bei denen kaufst, war es bei mir bisher immer so, dass die Reparatur/Umbau umsonst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!