Klamotten aus Usa mitbringen lassen..

• Hey...bitte nicht mit Suchfunktioni kommen..schon bemüht..

lasse mir Sachen mitbringen.

Geht darum wie die Größen ausfallen und brauche Rat.

Habe in Polo Ralph Lauren Polos XL.Custom/Slim (ka wie das heisst) XXL.

ist die größe dort dann auch gleichzusetzen oder nicht? was bräuchte ich bei hemden?

bei a&f sind mir polos in xl zu klein, tshirts in xxl im custom fit auch leicht eng. nen hoodie den ich hab ist mir in xxl viel zu groß.in m aber auch zu klein, schätzungswiese eine größe. jemand von euch erfahren mit den unterschieden zwischen l - xl - xxl ??
    was bräuchte ich hier bei hemden? bundweite hab ich normalerweise 38, wie fallen die a&f hosen aus?

gibts sonst noch labels die dort viel günstiger sind oder die es hier nicht gibt? jemand nen rat?

gruß und danke :)

• Also bei Abercrombie kann man die Größen wirklich sehr schwehr zuordnen. Ich hab von M bis XL gekauft und trage bei Klamotten welche ich in Deutschland kaufe eigentlich L selten auch mal M.

Generell fallen bei A&F Pullis eher kleiner aus. Meine A&F T-Shirts haben ich bei 183cm Körpergroße (ca. 80-85 Kilo aber ohne Bierspoiler) fast alle die Größe M. Da schlabbert dann aber nix. Einige Modele gibts auch nur als "Muscle" was dann wirklich nur für einigermassen trainierte geht.

Bei Polo Sport eine Nummer kleiner wie in D sollte hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!