Senator verklagt Gott

• Lächerlich..... einfach nur lächerlich :D !

Er will Gott verklagen das in Amerika jeder jeden verklagen kann und tut im gleichen Atemzug.... genau das wogegen er eigentlich Kämpft !?

Die sollten sich doch erstmal Fragen..... woran liegt es eigentlich das dieses Verklagen Verhalten "nur" in Amerika stattfindet und nicht in den übrigen Ländern!

:D Ob nun jrgendwann auch die anderen Länder gegen Gott klagen, weshalb dieses Gesetz bisher nur den Amis gestattet war/ist ?

Soviel Dummheit schreit nach Hammer und Nagel !!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Lächerlich..... einfach nur lächerlich :D !

Er will Gott verklagen das in Amerika jeder jeden verklagen kann und tut im gleichen Atemzug.... genau das wogegen er eigentlich Kämpft !?
    ...

von kämpfen kann ja wohl kaum die rede sein. er wollte eben nur medienwirksam auf das problem welches die amies haben in diesem bereich aufmerksam machen. hat er ja wohl auch geschafft indem er gott anklagen lässt. gegen jeden anderen hätte er sich ja auch wohl kaum son absurde anklage ausdenken können :D

ehrlich der man verdient mein respekt. find das einfach klasse....

• Ich glaub wenn ich den nächsten Sonnenbrand habe, verklage ich die Sonne...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub wenn ich den nächsten Sonnenbrand habe, verklage ich die Sonne...

Und genau damit du das nicht machst, verklagt er Gott.
    Er will den Amerikanern bewußt machen wie abstrus die Möglichkeiten sind.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Und genau damit du das nicht machst, verklagt er Gott.
    Er will den Amerikanern bewußt machen wie abstrus die Möglichkeiten sind.

Also überfalle ich ne Bank damit die anderen sehen wie schlecht das ist. Naja, Amilogik halt. :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nein?

Er demonstriert welche Möglichkeiten das System bietet.
    Wenn du eine Bank überfällst nutzt du keine Möglichkeit aus, sondern brichst das System.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Wenn du eine Bank überfällst nutzt du keine Möglichkeit aus, sondern brichst das System.

Ich kenne zwar seine Gesinnung nicht, aber sollte der Senator Christ sein, bricht er auch das System.

• Ein wenig Verständnis für Ironie und Satire muß man schon aufbringen, um das Handeln nachzuvollziehen.
    Aber sich auf "Alle Amis sind dumm" Einstellung zu berufen ist natürlich einfacher ;)

Er hätte statt Gott auch den Teufel, die Sonne, den Mond oder sonstwas verklagen können.
    Hauptsache was unsinniges....

• Zitat

Er hätte statt Gott auch den Teufel, die Sonne, den Mond oder sonstwas verklagen können.
    Hauptsache was unsinniges....

Wobei man bei Gott ja theoretisch gegen nen Menschen (den Papst) klagen kann, bei dem Teufel, Sonne oder Mond geht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!