und jetzt ist meine E-Plus F&E Karte gesperrt.
was kann ich tun?
vom handy aus kann ich niemanden anrufen (kein geld drauf).
kann man das auch auf der e-plus homepage klären, od in einem handyshop?
THX
3x falschen Aufladecode eingegeben..
-
-
-
Hallo,
lese ich das richtig?
... weil Du den falschen Aufladecode der Cash Card eingegeben hast, ist Dein Handy gesperrt?Hui, das wußte ich gar nicht! Ich hab hier neben meinen Vertragskarten auch ein paar Prepaidkarten rumliegen und hab auch bei freeAndEasy sicher schonmal den Code falsch eingegeben, aber dass deshalb die Karte gesperrt wird, kann ich kaum glauben, da die Eingabe doch über den Kontomanager/Server erfolgt. :confused:
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Du kannst übrigens die Prepaid-Hotline auch übers normale Telefonnetz anrufen und da mal nachfragen.
Das ist dann einfach eine 0177 vor der eigentliche Hotline Nummer.Gruß,
Chris -
das handy is ne gesperrt-ich kann bloß nichts mehr aufladen..
-
"Ne gesperrt" heißt "nicht gesperrt"?
Oben in Deinem Eröffnungsposting steht, dass die Karte gesperrt ist, das bedeutet? Du kannst keinen PIN mehr eingeben und brauchst den super PIN?
Du kannst keine Anrufe mehr machen?
Wäre aber unlogisch, da Du ja sagst, dass Du nur nicht telefonieren kannst, weil kein Geld mehr drauf ist.Kannst Du mal bitte genau sagen was passiert ist?
Anscheinend wolltest Du die Karte aufladen und nun ist irgendwas gesperrt?
die SIM scheints nicht zu sein, .... was ist es denn?!Hast Du die Hotline jetzt mal angerufen?!
Gruß,
Chris -
ich zitiere mal aus den F&E Unterlagen:
ZitatSolten Sie dreimal eine flasche Aufladenummer eingegeben haben, wird Ihre free & Easy Card zu Ihrer Sicherheit automatsich gesperrt. In diesem Fall hilft die Free & Easy Hotline 1150 weiter.
Also würde ich einfach mal dort anrufen. 0177 1150
Wenn überhaupt ist das Handy Netzseitig gesperrt. Also für Ankommende, Anrufe etc. Die Karte selbst kann nicht vom Netz gespert werden.
Die Entsperrung kann auch nur Netzseitig erfolgen. -
Man kan auch die viel billigere Festnetznummer anrufen: 0331-7000 und dann die F+E Hotline verlangen, meist verbinden die dann weiter und das Gespräch ist aus dem Festnetz oder am Wochenende viel günstiger
-
Re: 3x falschen Aufladecode eingegeben..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
.......und jetzt ist meine E-Plus F&E Karte gesperrt.
was kann ich tun?
THXAm besten den Generator löschen und ne Cash-Card kaufen!:D

-
Bei mir war das auch mal der gleiche Fall, nur bei T-Mobile. Ich hab dann die Hotline angerufen und die haben es entsperrt...dir würde ich das auch empfehlen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!