Hallo Forum
ich möchte auf meinem E70
1. aus Outlook (OL 2003) nicht nur einen Kontaktordner synchronisieren (sondern mehrere verschiedene aus einem pers. Ordner, was auch von der Struktur her in OL so bleiben muss - ich kann also nicht alle Kontakte die zu sync. sind in einen Ordner legen)
2. wird bei den aus OL exportierten Kontaktdaten der Inhalt des Textfeldes "abgeschnitten/verstümmelt" - ich muss diesen freien Text aber ganz synchronisieren
3. soll (oder auch schon wieder muss :confused: ) bei einem ankommenden Anruf der einem vorhandenen Kontakt zugeordnet werden kann im Display nicht (nur) der Name, sondern auch das in OL vorhandene Feld "Speichern unter" angezeigt (und damit wohl auch mitsynchronisiert!) werden. Nur daran erkenne ich den Anruf(er) eindeutig und die Anzeige macht Sinn.
Gibt´s da Möglichkeiten oder Zusatzprogramme um die Probs. (auch teilweise) zu lösen?
Danke und Grüße :top:
PS: Die oben erwähnten, diversen Kontaktordner der Outlook-Installation auf dem PC brauchen auf dem Handy nicht die selbe Struktur (also wieder verschiedene Ordner) haben. Es reicht, wenn diese dann gemeinsam im Hauptverzeichnis (o.ä.) der Kontakte im Handy landen.