2te Leitung m600i

  • Nochmals Hallo,


    ich nutze Simyo und ein m600i und habe oben neben der GSM/GPRS Anzeige immer den Hörer mit der kleinen 1 darunter, also Leitung 1 ausgewählt! Nun frage ich mich schon die ganze Zeit was Leitung 2 sein soll?

  • Eplus hat einen Tarif mit 2 Leitungen zum Beispiel.


    Leitung 1 = Privat


    Leitung 2 = Geschäftlich


    So ungefähr musst Du Dir das vorstellen.


    Normalerweise ist es aber immer nur Leitung 1.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    ok, kann ich das irgendwo ausstellen im Gerät?


    Würd mich fürs P1i auch interessieren

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Nein, kann man nicht. Da es ja nun mal zwei Leitungen gibt, soll man ja wissen, auf welcher man telefoniert. Und die 2. Leitung "abschalten" geht nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Doch, so gesehen schon. E-Plus bietet den Dienst ja an - auch wenn du ihn nicht nutzt...aber du KÖNNTEST. Und wie gesagt, das E-Plus deinetwegen/nur für dein Handy/deine Nutzung/nur für dich die 2. Leitung abschaltet geht halt technisch nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Doch, so gesehen schon. E-Plus bietet den Dienst ja an - auch wenn du ihn nicht nutzt...aber du KÖNNTEST. Und wie gesagt, das E-Plus deinetwegen/nur für dein Handy/deine Nutzung/nur für dich die 2. Leitung abschaltet geht halt technisch nicht.


    Ach so, jetzt habe ich das erst richtig verstanden! Ich dachte das Symbol erscheint generell :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!