Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Kleiner Nachtrag:
    TomTom 6 ist installiert, inklusive entsprechende Karten auf Speicherkarte.
    Leider erkennt TomTom keinen GPS Empfänger, ich habe so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert. Offenbar erkennt Tom Tom nur COM5 und COM9, scheinbar genau DIE Schnittstellen, die Tom Tom nicht braucht.

......

hast du denn auch im gerät selber alles durch, oder nur bei tomtom in den einstellungen? im gerät muss ja zweimal der comport festgelegt werden.

• Hallo alle zusammen,

kann mal jemand von den glücklichen Besitzern was zur Tastatur sagen. Ich muß relativ viel schreiben, von daher ist eine gute Tastatur wichtig.

Sind die Tasten ähnlich gut zu erreichen und zu tippen wie beim Treo oder einem Blackberry?

Hab mein i780 bei Handytick bestellt und sitze schon seit Tagen wie auf heißen Kohlen :(

• Kann man bei Alarme auch ein mp3 Lied als Weckton wählen?
    Habt ihr bei Erinnerungen auch so komische Töne wie smile china, take picture now china, ready china, cheese china und noch verschiedene Töne, die eigentlich für die Kamera gedacht sind z.B. zoom
    Außerdem öffnet sich manchmal das Fenter es wurde eine Speicherkarte eingelegt, wenn der Alarm angeht.Ist das bei euch auch so?

• hi ich stelle auch nochmal die frage bzgl. der lauffähigen tomtom version (ich nutze 6.03)

nach zuweisung der ports 2 (programmanschluss) und 9 (Hardware) sucht tomtom bei mir die satel. findet aber nicht einen.

Baudrate 57000

danke

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie wärs wenn du es für uns mal ausprobierst, anstatt die frage auf jeder seite zu stellen?

haha...und ich dachte ich wäre der einzige der sich das denkt! :D

• Also ich bekomme TomTom 6 nicht zum laufen!
    Einstellung:
    Windows COM2
    Hardware COM9
    Baudrate 57000

In TomTom findet er dann den GPS Empfänger, zeigt mögliche Satelliten, sind aber alle grau hinterlegt und bekommt absolut keinen Kontakt zu Ihnen (werden also nie Blau).
    Jemand eine Idee?
    CU John

• laut hier:
    http://www.ppc-welt.info/commu…2614&posted=1#post1032614

soll es gehen mit den Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!