Beiträge von butcher11

    Re: Duell HD vs. Diamond


    Zitat

    Original geschrieben von dacjula
    - "unhandlicher" (auf die Größe bezogen)
    ...


    S.


    Unhandlicher!? Ich nehme an Du hast den Touch HD noch nicht in den Händen gehalten, oder?

    Dann schau dir mal folgendes Foto an. Das zeigt jetzt das Querformat im Opera Browser, aber mit dem Freeware Prog "Gsen" kannst du auch im Quermodus SMS und E-Mails schreiben. Und wenn ich mir die Größe der Tastatur anschaue, dann wirst du deine E-Mails wahrscheinlich auch mit deinen Füßen eintippen können...


    alfred Neumann


    Ist das die Aussage eines offiziellen HTC Mitarbeiters, oder dein ganz persönlicher Gedanke?


    Sorry, obwohl ich deine Argumentation nachvollziehen kann, empfinde ich es inhaltlich als Unsinn. Man hätte die Software für den Quermodus auch drauf lassen können damit der Kunde SELBST entscheiden kann ober Einhändig im Hochformat, oder Beidhändig im Querformat tippen möchte.


    Die Jungs von Opera ermöglichen ja z.B. die Eingabe einer URL im Hoch und Querformat.

    Wenn Du nicht unbedingt eine "echte" Tastatur benötigst, würde ich mir das gut überlegen mit dem SE X1.


    Des geniale beim Touch HD und Asus 7 sind halt die 3,8" bzw. 3,5" Screens. Das SE hat zwar die gleiche Auflösung, aber nur 3". Die 0,8 inch machen bei 800x480 wahnsinng viel aus.


    Ich merke das immer wieder beim IPhone. Beim surfen bin ich total begeistert von dem Teil. Das liegt aber nicht unbedingt an der Auflösung, sonder am 3,5" Screen und natürlich am Safari Browser. Aber Opera 9.5 ist in meinen Augen sogar besser als der Safari Browser.


    Aus diesem Grund wird es bei mir definitiv der HD oder vielleicht der Asus wenn er zeitnah raus kommt. Der einzige Punkt bei dem ich ein wenig zögere, ist das es Gerüchte gibt das nachdem Touch HD zeitnah was ähnliches mit "evtl." Hardware Tastatur kommt. Das wäre natürlich das non-plus-ultra Phone.