Beiträge von butcher11

    Richtig!!!


    Was das Phone "voraussichtlich" kann weiß ich in und auswendig. Mir geht es um erste Testberichte und erste, aussagekräftige Bilder vom Screen.


    Ich will endlich mal sehen wie die Darstellung von Inet Seiten oder Excel auf dem G900 ist. Darum geht´s mir.


    Die Masse 90-60-90 turnen dich auch nicht an, sondern das Bild dazu ;)

    Boogieman


    Du weisst doch selbst das die Preise bei expansys jenseits von gut und böse sind. Ausserdem ist es erst seit wenigen Tagen draussen und noch gar nicht verbreitet.


    Ich denke das der Preis ruck zuck sinkt.


    Ausserdem wen juckt das G500??? Wir warten auf´s G900 ;)

    Gude ichselbst,


    endlich mal ein gleich Gesinnter!!!


    Ich schau jeden Tag mehrfach bei PPC-Welt vorbei und hier um endlich wieder was neues über das G900 zu erfahren.


    Aber nix neues, absolut nichts. Ich war schon lang nicht mehr so heiss auf ein Gadget. Ich glaub das G500 ist schon käuflich zu erwerben. Das deutet daraufhin das die Release Termine von Toshiba offenbar eingehalten werden.


    Das G500 gibt´s hier schon zu kaufen.... http://www.expansys.de/p.aspx?i=146075

    nee, schau mal genau hin. in dem drop down feld unter dem foto steht english interface zur Auswahl.Was mich aber eher verunsichern würde ist folgende Aussage...


    Warning:
    Please purchase at your own risk, because all China Phones do not come with warranty, and once shipped can not be returned back to us or refunded. We will also not be held responsible if the mobile phone does not work with the network coverage for your mobile phone service provider.


    Mobile phone models from China might differ due to different manufacturer, but phone layout and function will be the same. Specifications and models are subject to change without prior notification.

    Was hast du mit dem Teil denn vor?


    Wenn dir die PIM Funktionen und Möglichkeiten egal sind, sprich du im eigentlichen Sinne kein Businessuser bist, seh ich keinen Grund dir einen Neo zu holen.


    Stattdessen würde ich mir an deiner Stelle dann ein vernünftiges Smartphone holen wenn es denn schon Windows Mobile werden soll. Mit der Zeit wird dir mit Sicherheit eine Tastatur und die nicht mögliche Einhandbedienung fehlen. Überleg´s dir gut.


    Nicht falsch verstehen. Ich bin ein Windows Mobile Verfechter. Warte sehnsüchtig auf das Toshiba G900. Aber das hol ich mir nur für E-Mails, Inet surfen und die PIM Funktionen. Daneben benutz ich noch ein kleines einfaches Handy.

    Indem ich schon seeeehr seehr lange hier mit lese und weniger geschrieben habe. Dein Nick ist mir bisher durch vernünftige und aussagekräftige Postings aufgefallen.


    Wobei mir mb001 in 2 Jahren auch noch ein Begriff sein wird ;)


    Und was den blonden Engel betrifft....


    Sie schreibt selbst das sie blond und weiblich ist. Zudem kommt noch hinzu das sie nett ist und sich für PPC´s bzw. 7150 interessiert. Hallooo, wieviel Frauen kennst du auf die das zutrifft :top:


    BTT:


    Ich bin zur Zeit selbst stark am grübeln was ich mir holen soll. Ich kann mich nicht zwischen dem Nokia E90, dem I-Mate 7150 und vorallem dem Toshiba G900 entscheiden.


    Das beste Bedienungskonzept bietet das Nokia. Verliert aber wiederum massiv bei dem Betriebssystem. Die Kalender Applikation ist keine akzeptable Lösung.


    Beim I-Mate stört mich das man es jedesmal aufklappen muss um was einzutippen oder nachzuschauen.


    Am ehesten tendiere ich zum G900. Die Auflösung ist genial gross und hat als einziges einen USB-Host.

    Hahahaha, ihr miesen Typen!!!


    Monate lang passiert hier nichts. Kaum taucht ein blonder Engel hierauf kriechen plötzlich alle sogar spät Nachts aus ihren Löchern....