Beiträge von butcher11
-
-
Hi bluvelvet,
also 100%ig kann ich es dir natürlich nicht sagen da ich mit dem 7150 selbst noch nicht telefoniert habe. Ich prognostiziere dir aber zu 99,9 % das es möglich sein wird.
Es hat ja auf der Aussenseite ein Minidisplay und oben einen Ausschnitt der definitiv der Ohrhörer ist.
Siehe hierzu die Bilder unter folgendem Link:
Falls ich unrecht habe, beiss ich in den sauren Apfel und lad dich zum Abendessen ein.

-
Hi, schau dir mal folgendes Bild an. Also aussen befindet sich auch ein dezentes Display das die wichtigsten Infos und Anrufe anzeigt.

Und zudem lässt sich das Display nach aussen drehen, siehe Link...
-
Hallo alle zusammen,
mal eine simple Frage nebenbei die mich brennend interessiert.
Kann man mit dem E90 Screenshots machen? Z.B. von einer Homepage um sie dann in eine Word oder Excel-Datei einzufügen?
-
Wieso? Was belastet dich denn?
Magst du drüber reden.
-
Was vorallem für das Meizu spricht ist die kompakte Grösse. Schaut euch das mal im Vergleich zum Iphone an.
-
Also wenn sie das Handy in der Qualität wie den mp3-player bauen, scheint das echt ein fetter Geheimtip zu werden....
-
ähmmm, ich lese den beitrag von sofastreamer so das er meint das Meizu den besten mp3 player baut und nicht Apple.
Es geht hier nicht um den ipod so wie ich das sehe. :apaul:
-
-
Leck mich fett.
Wenn das Teil so kommt wäre es der Hit. Also zu dem Preis unschlagbar. Was ich klasse finde ist das es mit Windows Mobile 6.0 laufen soll und keine Chinesische Eigenentwicklung.