Beiträge von butcher11

Hast du jemals mit einem Touchscreen gearbeitet?

Du willst einen Text markieren und ziehst dabei einfach den Stift drüber. Auch Texte im Internet kann man so markieren, kopieren und was auch immer mit machen. Ich halte den Stift einfach auf dem Display gedrückt und das Menü erscheint direkt als Pop-Up.

Jetzt überleg mal wie aufwendig das bei Nokia ist. Von Excel usw. will ich erst gar nicht anfangen.

Ich finde ein Touchscreen ist für solche Organizer / Office Gerät zwingend notwendig.

Ich bin von dem E90 ebenfalls begeistert. Mit geht es vorallem um die Auflösung des Innendisplays sowie der Tastatur. Internet und E-Mail halt. Telefonieren kann man mir jedem Gerät.

Jetzt hab ich aber folgendes gesehen:

http://www.xonio.com/news/news…637.html?tid1=7400&tid2=0

Das Toshiba G900 hat sogar eine 800x480 Auflösung (die Angabe auf Xonio stimmt nicht, wen wundert´s....) und auch HSDPA.

Ausser dem GPS fällt mir nichts ein was jetzt noch für das E90 spricht. Weil Softwareseitig ist WM wesentlich besser als Symbian. Hab bis vor kurzem das E61 gehabt. Tolles Gerät, aber mit dem Betriebssystem kann ich nix anfangen. Als Organizer nicht geeignet.

Eigentlich finde ich es ätzend wenn alle auf einem rum hacken, weil er mal einen Fehler gemacht hat.

Aber in diesem Fall fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich finde es zum kotzen das mittlerweile jeder in Deutschland, wenn er mit einem Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingeht, glaubt sein Hirn ausschalten zu können.

Ich bin Kunde bei E-Plus und interessiere mich derzeit auch für die GPRS Kosten bei mobilem surfen. Was mach ich!?

Ich informier mich vorher im Netz was der Spaß kostet und merke das Call-by-Call GPRS für mich zu teuer ist und laß es bleiben. Ich musste nicht mal die Hotline anrufen.

Du gehst aber hin, surfst erstmal ´ne Runde und beschwerst dich dann das es zu teuer ist. Sorry, aber so einem Verhalten sich dann zu beschweren find ich lächerlich und muß ehrlich sagen "Du hast es nicht besser verdient".

Ich hoffe für jede Bank und Investmentgesellschaft das du nirgendwo dein Geld anlegst. Du bist der erste der bei einem spekulativen Internet-Aktien Fonds Betrug unterstellt, wenn der Fonds mal eine negative Rendite einfährt...

Also das ist aus dem HTC Libra geworden. Fuck!!!

Warum können die das Ding nicht als PPCPE raus bringen. Perfekte Einhandbedienung wie bei einem Handy und den ganzen Vorteilen eines MS-PPC-Phone mit Touchscreen. :flop:

So ist das wieder uninteressant. Also freu ich mich jetzt weiterhin auf mein Treo 680 der morgen kommt....

Shani Ace

du driftest zunehmend immer häufiger ab mit deinen kommentaren!!!

was ist an der frage so lustig?

ständig kursiert eine neue Roadmap zu HTC geräten im forum rum, hättest so eine verlinken können, damit hättest du weiter geholfen.

Fabio

ich beschäftige mich derzeit zu wenig mit windows mobile phones als das ich dir geplante neu erscheinungen nennen könnte.
    aber schau mal hier vorbei....

http://www.ppc-welt.info/community/index.php

da kriegst du viel infos.

p.s. mach dir lieber mehr gedanken über deine genauen anforderungen die du an das gerät hast, anstatt dir den Kopf über neuerscheinungen zu zerbrechen. neuerscheinungen werden in der regel eh immer verschoben.

Hier...

http://www.cyberport.de/item/7…/79089/palm-treo-680.html

Für ca. 330 € konnte man ihn mit einem Gutscheincode bekommen. Lies dir mal die Threads auf Nexave durch.

Also der RAM scheint schon einiges auszumachen. Wenn der 650 ein Problem hatte, dann immer das er zu wenig RAM hatte, also von daher....

Zum anderen ist/wirkt der 680 wesentlich kleiner und handlicher als der 650. Also ich würde mir keinen 650 holen, auch wenn die gebrauchtpreise jetzt purzeln. Gebraucht bleibt gebraucht und damit hab ich ein Problem.