-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was dir das bringt!!!
Mal angenommen es geht, dann muß ja dazu dein Laptop an sein. Wenn dein Laptop an ist, wieso solltest du dann mit dem E61 surfen???
Ich hab `nen Router der immer an ist. Wenn ich mal ganz kurz was nachschauen will, dann macht es Sinn, weil ich dazu nicht meinen Rechner hoch fahren muß. Aber so....
-
hi photoguy,
hast du in dem aktiven Profil einen ansteigenden Rufton ausgewählt?
Bei mir fängt der Klingelton auch ganz, ganz leise an und steigert sich dann auf RICHTIG laut.
Laß mal durch klingeln.
-
Ein geniales Gerät.....und keiner redet drüber. tsts
Jetzt müssten nur noch die Office Anwendungen integriert sein, also so das man mit arbeiten kann und ich wäre wunschlos glücklich.
-
Hi geezer,
also wenn dir die Telefonfunktionen wichtig sind und die PDA Funktionen zweitrangig,dann kann ich dir nur einen Tip geben,nämlich das du dir ein Smartphone mit einer Tastatur holst. Damit mein ich nicht eine Slider Tastatur sondern so eine Lösung wie beim Asus P525, Treo 750v oder Nokia E61.
Ich hab meinen Trion wieder verkauft,weil ich mit so einer Touchscreen Geschichte einfach nix mehr anfangen kann. Hab jetzt das Nokia E61 und bin super zufrieden damit. Windows Mobile find ich viel besser als Symbian, aber im ALLTÄGLICHEN Gebrauch ist eine solche Lösung 1000 mal besser als ständig erst den Slider aufschieben zu müssen.
Das perfekte Phone wäre ein Treo 750vi
mit einem schnelleren Prozessor, GPS und 240x320 Auflösung.
Gruß Butcher
-
In einem anderen Forum hab ich das gleiche Probleme schon mal gelesen,es handelte sich dabei ebenfalls um eine 2 GB Karte. So wie's aussieht hat das Phone ein Problem mit 2 GB Karten.
Konnte bisher auch keine Angaben finden welche Kartengröße definitiv unterstützt wird.
Gruß Butcher
-
bartschb
sorry,kann dir leider nicht weiterhelfen,hab auch nur eine Frage.
Hallo alle zusammen,
hat einer von eine Möglichkeit entdeckt wie man die Geschwindigkeit und Wiederholungsrate des Sticks (Cursors) verändern kann?
-
Hi Jungs,
hab gerade folgendes gesehen...
klick mich
-
naja, so RIESIG wie das Ding ist hätte man auch 640x640 noch unterbekommen....
-
@ thedarkside2005
Zitat
Wenn Nokia da jetzt noch UMTS, einen schnelleren Prozessor, Vibrationsalarm und ein paar andere neumodische Dinge einbaut, bin ich zufrieden. Ich brauch keinen Touchscreen, im Gegenteil: Ich möchte keinen!
Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Genauso muß er sein. Ich frag mich immer ob die Entwickler dieser Geräte, sie auch mal selbst nutzen. Wer schonmal eine 10-12-stellige Nummer auf einem Touchscreen eingeben musste, wird so etwas nicht nochmal entwickeln.
Wie auch immer. Ich geh nachher in den Laden und hol mir das 9300i. So lang warten mag ich dann doch nicht....
-
Hi,
danke für eure Beiträge!
@daniel74
auf Seite 7 ist dieses "ominöse" Gerät auch schon zu sehen...
Ich für meinen Teil muß aber sagen, "leider" ist es zu sehen. Nachdem Posting von Nokiaport hab ich gehofft das es nur ein Fake ist.
Ich will nicht wieder so eine Touchscreengeschichte haben. Der 9300i ist von der Idee her perfekt. Den soll Nokia lediglich updaten auf den aktuellen Stand... :-((