HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Warum die das erst so spät rausbringen - sieht doch schon fertig aus und die Software läuft flüssig. *Will haben*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Warum erwähnt bzw. vergleicht hier niemand den Touch HD mit dem Asus Galaxy 7???


    Im Grunde genommen sind die beiden identisch, bis auf die 3,5 zu 3,8" und das der Galaxy auch noch 4 GB Speicher hat. Und was noch viel wichtiger ist. Der Asus hat einen Trackball. Ich habe an Steuerung schon alles durch, selbst das "Maus"-Pad des Samsung I780. Da ich u.a. auch noch einen Blackberry 8800 nutze, kann ich sagen das ein Trackball die beste Navigationslösung für solche Geräte ist.

  • Das Hands-On Video und der Test von areamobile sind wiedermal die besten momentan verfügbaren reviews.


    Um auf das Thema mit Querformat Tastatur zurück zu kommen,...


    Laut diesem Test hier http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_I.php :


    Zitat

    Leider krankt aber auch das neue Smartphone an einem alten Problem von Windows Mobile: E-Mails und SMS lassen sich nur im Hochformat schreiben, obwohl im Querformat die Tastatur viel größer wäre. Das iPhone hat dasselbe Problem, nur beim Samsung i900 Omnia tritt es nicht auf.


    Ist es denn möglich bei Windows Mobile 6.1 die Querformat Tastatur nachträglich durch Programme einzufügen?
    Ich meine auch ohne G-Sensor bewegung einfach nur das man im Querformat SMS tippen kann.


    Danke und MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von butcher11
    Warum erwähnt bzw. vergleicht hier niemand den Touch HD mit dem Asus Galaxy 7???


    Im Grunde genommen sind die beiden identisch, bis auf die 3,5 zu 3,8"


    Fakten:
    "Das Galaxy Mini soll einen 200-MHz-Prozessor haben, WLAN- und GPS-Empfänger und eine 2-Megapixel-Kamera an Bord haben. Allerdings verzichtet der Neuling auf UMTS oder HSDPA."


    Aha, identisch!???? :confused:


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Gemeint ist der Galaxy 7 (XDA Zest) !
    Der rennt übrigens mit 800 Mhz, genau wie der P565.
    Interessant auch der Trackball.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von afrikman
    Fakten:
    "Das Galaxy Mini soll einen 200-MHz-Prozessor haben, WLAN- und GPS-Empfänger und eine 2-Megapixel-Kamera an Bord haben. Allerdings verzichtet der Neuling auf UMTS oder HSDPA."


    Aha, identisch!???? :confused:


    afrikman :cool:


    Genauer lesen ;-))


    http://www.areamobile.de/news/9858.html

  • Uups!


    Dann dürften hauptsächlich 3 Sachen von Interesse sein:


    1) Ist der Touchscreen so gut wie beim HD (wenn es stimmt, was man bisher darüber hört, also besser als beim Daimond)
    2) Die Glide-Chose, ist die gut/besser (als Touchflow bei HTC?
    3) Das Gewicht. Weiß jemand wie schwer/leicht das Galaxy 7 ist?


    Akwaaba, afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • hi,


    irgendwie habe ich über die suche nichts finden können, daher muss ich doch mal fragen :)


    gibt es bei HTC die updates immer nur per file zum download von deren webseite
    oder haben die ein self-service-update programm wie z.b. SE ?

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!