HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Hmm ... sorry aber das geht ja nun wirklich schnell. Weiß nicht wie es beim Omnia ist, bei meinem Touch Cruise geht es schnell genug. Aber das tolle ist ja: es gibt für soetwas Zusatzsoftware ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wie zuverlässig ist denn HTC bei der Einhaltung von Launchdaten? SE hat ja mit dem Xperia auch einen Paperlaunch abgeliefert. Was sollte man bei HTC im Schnitt draufrechnen, damit man ein realistisches Verfügbarkeistdatum erhält?!

  • Wäre es möglich mit dem touch hd z.B. mit dem DivX Player oder dem Core Player Filme mit ner auflösung von 800x480 RUCKELFREI anzuschauen?
    Denn bei so einem riesigem Display macht das bestimmt spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Dann mach das mal bspw. beim i900 - dauert mir einfach zu lange.


    Na, dann dürfte sich das Problem mit dem Touch HD ja auch erledigt haben.
    Ich schalte bei Deinem Problem das WLAN ja auch immer nur ein oder aus.
    Mehr braucht es nicht.


    Gruß
    Udo

  • hmmm da zerkratzt es auch recht leicht oder ?
    warte auch derzeit auf den releasepreis da ich das denk ich mal gegen mein iphone eintausche

  • So war gestern beim o2-Shop in Köln und hab meinen Vertrag verlängert und das HTC Touch HD vorbestellt.


    Der Mitarbeiter sagte, dass sie mich sobald das Handy da ist anrufen würden und er rechnet mit 1. bis maximal 2. Woche im November als Liefertermin :top:


    Als Preis sagte er mir, dass es Weit unter dem Preis des HTC Touch Pro liegen wird.
    Da aber o2 noch keine Preise bestätigen kann kann er es auch nicht genau sagen.


    Na dann warten wir mal ab was sich in den nächsten 4 Wochen so tut.


    MfG Avenue


  • schade,hätte jetzt natürlich gerne einen preis gehört,weil ich bald auch vor dieser entscheidung stehe (VVL bei o2).
    also,sobald du was genaueres weisst,bitte posten :top:


  • Kann ich mir nicht vorstellen dass das HTC Touch HD günstiger geschweige den viel günstiger als das HTC Touch Pro sein soll!


    Würde auch irgendwie jeglichen Meldungen und "aktuellen" Preisen wieder sprechen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und somit hoffe ich dass der O2 Mitarbeiter recht hat! :eek: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!