HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von unwichtig
    Bei Amazon kostets 619 €, denke nicht, daß der Preis da noch deutlich fallen wird.

    Jop. Das deckt sich auch mit den Angaben bei Günstiger.de und diversen Online Shops.


    Das Sony/// X1 bekommt man für um 580€ mit gleicher Display Auflösung und sogar Qwertz- Tastatur. Die anderen technischen Daten nehmen sich jetzt auch nicht soviel.


    Mal sehen. Das HD hätte mich schon interessiert, aber für 620€ bekommt man auch sehr gute/bessere Alternativen. Vielleicht tut sich am Preis ja noch was.

  • 2 Kollegen haben es in Belgien bestellt (die wohnen auch in Belgien).
    Preis in einem Laden (kein Onlineshop) 550 Euro

  • Ich kann mir ja selbst nicht vorstellen das es viel günstiger als das Pro wird und, war auch selbst sehr verwundert als der Mitarbeiter das meinte.


    Naja vorbestellt habe ich es jetzt so oder so und ich bleib auch beim Touch HD und gehe nicht zum XPERIA über, das ding ist mir zu dick und der Bildschirm mit diesen "Slides" zu klein und auch die Tastatur würde ich nicht nutzen und finde da eine virtuelle QWERTZ besser. Aber jedem das seine ;)


    Man werde ich mich freuen wenn mein Handy immer um diese Wochen klingelt... ist ja fast wie Weihnachten :D


    Naja ich denke mit meinem Vertrag muss ich schon noch 100 - 130 Euro hinlegen um es dann zu kriegen, aber das ist es mir definitiv wert.


    MfG

  • Vor zwei Jahren kostet das Orbit nach Liste auch 600,- und ich als sehr kleiner Umsatzkunde habe es im Genion M für 250,- bekommen. Mal sehen was mein Händler in 4 Wochen bei der Vertragsverlängerung sagt.

  • Ich selber gehe auch von dem Preis des Touch Pro aus und das kostet mit dem dicken Genion L immerhin 300 EUR und sonst noch mehr.
    Bei meinem 100Minuten Inklusivpacket befürchte ich leider einen Preis von ca. 360 EUR.
    Aber da hilft alles orakeln nichts, lassen wir uns in ein paar Wochen überraschen. Vielleicht nimmt O2 es ja als Lockgerät und wird es stärker subventionieren. Schliesslich kann man es gut als "IPhone" an die breitere Masse verkaufen und das Touch Pro war sicherlich nie für die breite Masse gedacht.

  • @ DerWeise


    Was genau meinst du mit "Lockgerät"?


    Also ich hab dem Mitarbeiter auch nicht geglaubt und ihm auch gesagt, dass ich mit Preisen wie die vom HTC Touch Pro gerechnet habe.
    Doch er sagte "Mit ihrem Vertrag (Inklusiv Paket 250) kommt da keine Große Zuzahlung auf Sie zu...ich will nichts genaues sagen weil wir noch keine Preise gelistet haben aber wie beim Pro wirds nicht sein"


    Naja... in diesem Fall muss man echt abwarten sind ja nur noch 3 - 4 Wochen :)


    MfG


  • Er meint einen SIM- oder Netlock, wie T-Mobile es zum Teil praktiziert. Glaube aber nicht, dass O2 das Gerät mit einem Lock versehen wird.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!