Hat jemannd von euch schon eine Versandbestätigung von handytick bekommen?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemannd von euch schon eine Versandbestätigung von handytick bekommen?
Ciao
Bei handytick steht seit kurzem wieder, daß es erst in 1-2 Wochen lieferbar ist, vorher stand da 3-6 Tage! Scheint sich also noch zu verzögern
ja - ich hatte vorhin mal im werbeforum drauf hingewiesen
Verfügbarkeit Handytick.de
Also mal ehrlich...zu sagen sie hätten das Phone auf Lager und dann darauf zu hoffen, dass es rechtzeitig geliefert wird, ist sehr arm, zumal das Handy gerade erst auf der 3GSM offiziell vorgestellt wurde!
Ich hatte bisher (auch im Bekanntenkreis) nur gute Erfahrungen mit Handytick...aber das?!?
Und dann auch noch zu posten - "...ja wir habens auf Lager!" ist schon ne doppelte Frechheit! Meine subjektive Meinung....
Wer sich angesprochen fühlt, für den wirds wohl auch bestimmt sein!
bis denne...
Genau meine Meinung! Dann lieber ehrlich den Lieferstatus hinschreiben, als auf die early adaptors und deren ausreichende Geduld zu schielen.
Ich will ja selber eins haben! Dann wandert mein HP 6915 wohl aus! Morgen ist es da. Und die ersten Kunden werden morgen auch eins haben. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich morgen nen kurzes Statement zu dem Phone.
:top:
Zitat[i]Wenn ich Zeit habe, schreibe ich morgen nen kurzes Statement zu dem Phone.
Wichtig wäre für mich vor allem die GPS-Funktion, z.B. mit Google Maps oder TomTom, die laut Tests angeblich nicht funktionieren. Wenn das doch funktioniert kaufe ich auch eins ![]()
Erster Eindruck: Absoluter Hammer! Klang vom Freisprechen top! Bin heute den ganzen Tag unterwegs! Werde heute abend TomTom, usw. testen.
Wow! Mit der Mitteltaste kann man den Mauszeiger wie ein Touchpad auf dem Notebook nutzen! Also während der Fahrt ohne Stift nutzen! Optimal!
Rest heute abend oder morgen früh!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
! Also während der Fahrt ohne Stift nutzen! Optimal!
Nanana, das lass mal nicht deine Frau hören. Sowas macht man doch nicht ![]()
Schade das ich schon das N82 bestellt habe
naja das N82 ist bestimmt schnell verkauft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!